Benutzer Diskussion:Lydia/Archiv 2020

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:Lydia/Archiv 2020#Abschnittsüberschrift]]).

Vielen Dank!

Vielen Dank, liebe Lydia, dass Du die noch offenen Zweitkorrekturen bei Fliegende Blätter-Artikeln und Heften übernommen hast! Echt super! Damit ist Band 1 der Fliegenden Blätter jetzt vollständig bearbeitet! (Das Einzige, was noch fehlt, ist Heft Nr. 24 - das erstelle ich kurzfristig noch). Wenn ich Dir mal bei irgend etwas helfen kann, lass es mich wissen! Viele Grüße, --Unendlicheweiten (Diskussion) Humor und Satire anno 1845 12:52, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Oh! Heft 24 hast Du bei der Gelegenheit auch gleich noch erstellt! Ist ja super! Auch dafür vielen Dank !! --Unendlicheweiten (Diskussion) Humor und Satire anno 1845 14:07, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Gerne! Lydia (Diskussion) 14:39, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Spielwiese

Hallo, ich habe mir erlaubt, meine Fingerübungen auf der Spielwiese wieder herzustellen. Ihc habe heute eine Sitzung mit Studierenden, wo ich das brauche. --Jürgen Nemitz (HSP) (Diskussion) 08:14, 15. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

sehr gerne --Lydia (Diskussion) 11:02, 15. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]