Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2019/Feb

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2019/Feb#Abschnittsüberschrift]]).

Emilie Flygare-Carlén

Hi Mapmarks, etwas erschreckt stelle ich gerade fest, dass wir offenbar doppelte Arbeit geleistet haben; ich hatte vor einigen Monaten lokal mit dem Zusammenstellen von Digitalisaten begonnen. Ausgewertet hatte ich bislang nur GBS (daher die Kürzel mit Verweis auf die BSB/HT/ÖNB/Oxford). Nun möchte ich wenigstens jetzt teilen, was ich schon erarbeitet habe, willst du es auf der Autorinnenseite einpflegen?

[Auskommentiertes]

Viele Grüße --Dorades (Diskussion) 19:44, 17. Feb. 2019 (CET)

Hallo Dorades, das tut mir ein bischen leid, aber umsonst war es ja nicht, die GBS-Links sind alle verschieden, vielleicht hast du die doppelten schon aussortiert? Habe die Seite jetzt 'inuse' gesetzt, weil ich damit begonnen habe die von dir aufgespürten Digitalisate einzupflegen. Könnte eine Weile dauern ;) Danke fürs teilen --Mapmarks (Diskussion) 01:49, 18. Feb. 2019 (CET)
Ach, super, aussortiert habe ich nichts, dann haben wir von den reichlichen Digitalisaten wohl nur unterschiedliche gefunden. Braucht dir natürlich nicht leid zu tun, konntest du ja gar nicht wissen. Falls du die dazugehörigen Digitalisate von anderen Anbietern ergänzen möchtest, ist mir das sehr recht, ansonsten würde ich das irgendwann mal in Zukunft machen. --Dorades (Diskussion) 12:36, 18. Feb. 2019 (CET)
@Dorades: Hab die GBS einsortiert und hoffentlich keins übersehen. Ich hatte vorher MDZ und HT durchsucht, ÖNB und OX habe ich noch nicht versucht, das würde ich jetzt gern dir überlassen, wenn du magst. Schönen Gruß und nochmal danke --Mapmarks (Diskussion) 20:20, 18. Feb. 2019 (CET)
Alles klar, vielen Dank dafür! Nehme ich mir dann bei Gelegenheit mal vor, kann allerdings noch länger dauern. --Dorades (Diskussion) 22:35, 18. Feb. 2019 (CET)