Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2023/Sep

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Briefe[Bearbeiten]

Guten Morgen, Mapmarks! Ich habe damit begonnen, die Themenseite Briefe aufzuhübschen. Also eine systematische Ordnung reinbringen und ausbauen, wir haben ja sehr viel zum Thema. Du hast ja mal an einer eigenen Themenseite dazu gearbeitet, magst du mithelfen? Koffeeinist (Diskussion) 10:02, 10. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Koffeeinist, danke für deine Anfrage :) An meinem Entwurf habe ich schon länger nicht mehr gearbeitet, wahrscheinlich war ich nicht recht zufrieden damit. Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn du davon noch etwas gebrauchen kannst. Also bediene dich bitte nach deinen Wünschen, da weiß ich die Sache ja auch in guten Händen :) --Mapmarks (Diskussion) 16:35, 10. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hathitrust-Vorlage Ergänzung[Bearbeiten]

Lieber Mapmarks, ich habe gerade im Archiv für lateinische Lexikographie und Grammatik Ergänzungen vorgenommen, darunter Links zu Digitalisaten der Purdue University, Kürzel pur1. Könntest du das in die Vorlage zu Links zu Hathitrust ergänzen? Danke! Haendelfan (Diskussion) 00:28, 19. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Haendelfan, hab ich eingebaut. Schönen Gruß --Mapmarks (Diskussion) 01:02, 19. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]
Lieber Mapmarks, besten Dank dafür!--Haendelfan (Diskussion) 22:48, 24. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]