Benutzer Diskussion:Mapmarks/Brief

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hallo Mapmarks! Ich hab einen Artikel über Schwarze Kabinette gefunden: Unbekannt: Die schwarzen Cabinete. In: Die Gartenlaube. 1863, Nr. 40, S. S. 631–632 Tschüß, --Koffeeinist (Diskussion) 23:48, 5. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Zeitschrift (?)[Bearbeiten]

Hallo Mapmarks! Die UB Marburg hat die Mitteilungen der Deutschen Zentralstelle für Internationalen Briefwechsel, Hefte 11-23 UB Marburg. Ist vielleicht was für dich, ich konnte die Hefte wegen elendig langer Ladezeiten nicht ansehen. Schöne Grüße, --Koffeeinist (Diskussion) 11:02, 4. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Koffeeinist, danke Dir, ich sehe’s mir bei Gelegenheit näher an. --Mapmarks (Diskussion) 12:54, 4. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]