Diskussion:An meine Freundinn Charlotte, Gräfin von Dernath, geborne Bernstorf

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Sperrschrift des Titels[Bearbeiten]

Hier ist der Titel gesperrt. Das ist aber sonst bei keinem der Gedichte so. Daher sollte man es vielleicht aufheben. --Jarlhelm 05:50, 19. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Da man ohne Aufwand am Orginaltext bleiben kann, würde ich es so lassen. -- Jörgens.Mi Talk 20:47, 25. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Die andern Gedichte sind in der Vorlage auch gesperrt. Ich versteh nicht, wieso nur dieses hier so dargestellt sein sollte. Ich würde diesen Titel eher an die andern anpassen (nicht gesperrt). -- Paulis 21:03, 25. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Wir müssen einheitlich verfahren. Die Fettschrift ist sinnvoll und lesefreundlich, kann in die ER, dass in der Vorlage die Überschriften gesperrt gedruckt sind --FrobenChristoph 22:36, 25. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]