Diskussion:Annette

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erscheinungsdatum[Bearbeiten]

Es heißt hier: „Der Erstdruck erfolge erst 1896 in der Sophienausgabe 1986“. Liegt da evtl. ein Tippfehler vor?

Auch deucht es mich, dass diese Gedichtsammlung in der Auflistung der Werke Goethes übersehen wurde. Siehe Johann Wolfgang von Goethe. Bewusst oder unbewusst? --CIEL 13:50, 19. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Erstens ja, und zu zweitens wurdes sicher übersehn. Trags bitte nach. -- Paulis 14:00, 19. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Weiterblättern innerhalb der Reihe[Bearbeiten]

Hier hakt es bei mir im Bereich Kunst, die Spröden zu fangen, Erste Erzählung zur Kunst, die Spröden zu fangen, Zwote Erzählung. Nur bei mir? --CIEL 14:20, 19. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich schrieb im Skr schon, SeitePR1 nur für poem verwenden. Bei Verwendung im Fließtext geht die Navi dann nicht, aber keine Ahnung wieso nicht. -- Paulis 15:03, 19. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]