Diskussion:Der Mann im Mond (Hauff)

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum dieses Werk, das bereits von PG bearbeitet ist: http://www.gutenberg.org/ebooks/13451 Als ob es nicht genug andre gäbe.. --Ayacop 19:24, 30. Okt. 2011 (CET)[Beantworten]

Änderung der Formatvorlage für die Unterseiten[Bearbeiten]

Hallo,

ich würde gerne die Kategorie:Werke etwas aufräumen. Dazu würde ich gerne auf den Unterseite dieses Werkes die Vorlage:Textdaten durch eine andere ersetzen, da es in dieser zwangsweise zu einer Einkategorisierung kommt. Falls dagegen Niemand Einwände hat würde ich das in den nächsten Wochen durchführen. --THE IT (Diskussion) 15:10, 17. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Übernehme das für das gesamte: W. Hauffs Werke, da ich das damals verbrochen habe ;) --Mapmarks (Diskussion) 15:51, 17. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Gut zu hören. Wie gesagt du kannst die Vorlage auch gerne lassen. Ich werde da noch eine hilfreiche Option schaffen. --THE IT (Diskussion) 16:43, 17. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Wie gesagt: ob das so hilfreich wär, bezweifle ich. Übrigens sehr mühsam, ständig die Disk. zu wechseln ;) --Mapmarks (Diskussion) 16:59, 17. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Für Der Mann im Mond erledigt --Mapmarks (Diskussion) 22:45, 17. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]