Diskussion:Der Stapellauf des Panzerkreuzers „Fürst Bismarck“

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hallo, Wahrscheinlich ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen: Dieser Artikel ist noch nicht fertig denn es fehlt die Abbildung. mfg (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 79.253.13.164 (DiskussionBeiträge) )

Hallo. Danke für den Hinweis. Eigentlich haben Sie schon recht. Allerdings zeigen wir mit dem Fertig den Stand der Korrekturlesung an.Fertig! Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle Korrektur gelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.. Das Bild fügt dann schon mal noch jemand an. freundliche Grüsse. --Maasikaru (Diskussion) 05:52, 14. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]
Ich meine, der Bearbeitungsstand sollte sich schon auf den Artikel beziehen. Was ist wenn das Bild dann eingefügt wurde, ist der Artikel dann noch fertiger? --9xl (Diskussion) 09:37, 14. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]
Wir brauchen unbedingt einen Bildausschneideprofi. --Arnd 10:03, 14. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]
Das ist eigentlich kein Hexenwerk, nur langweilige Handarbeit. --9xl (Diskussion) 09:18, 15. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]
Stimmt, 9xl. Übrigens soll man die Bilder ohne Unterschrift ausschneiden. --Arnd 12:01, 15. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]
Ja, verstehe. --9xl (Diskussion) 13:08, 15. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Das ist ja nun ganz nett dass dieser Artikel sein Bild hat, aber schon beim nächsten fehlt es wieder. Die Gartenlaube war laut Titelblatt eine illustrierte Zeitschrift. Wenn zu einem Artikel eine Illustration gehört, in der Edition aber fehlt, dann ist der Artikel nicht fertig. mfg --79.253.2.4 09:42, 26. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich finde auch, sich einfach auf den Textstatus zurückzuziehen - das Bild wird schon mal irgendjemand irgendwann einmal einfügen - ist in diesem Fall (illustrierte!) zu kurz gedacht. Und wenn ich mich dann noch an dieses Benutzer_Diskussion:9xl#Gartenlaube_1897 erinnere, dann wird das noch ziemlich lange dauern. --9xl (Diskussion) 21:02, 26. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]
Spielen wir nun Ping-Pong? Ich meckere - Du lieferst ein Bild - ich meckere - ... --79.253.5.51 16:38, 27. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]
Nein. Ich hatte nur mal wieder vergessen, dass mich das alles garnicht mehr interessiert. --9xl (Diskussion) 09:08, 28. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]