Diskussion:Die Schedelsche Weltchronik (deutsch):048

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Könnte ich bitte dieses Bild geteilt haben. ich weiß nicht, ob du den lateinischen text wegmachst, oder er bleibt und die transkribtion kommt darunter oder ohne. keine ahnung. was meinst du dazu? "Nuremberg chronicles f 48r_3.png". ich weiß sonst nicht wo ich den text hinquetschen soll. Gruß --Paulis 20:17, 25. Aug 2006 (UTC)

Wegen der schwarzen Linie, die das Bild umfasst würde ich es ungern teilen, bisher ist noch nie im Schedel in ein Bild eingegriffen worden (vielleicht wenn noch mehr solche Fälle auftauchen, dann sollte wir es hier im Moment zurückstellen). Lieber wäre mir eine Anmerkung in der art.

WS:Die deutschen Texte zu diesem Bild lauten: ... Anmerkungen der Redaktion werden immer mit WS: eingeleitet und in italic geschreiben deswegen dir doppelten Hochkommas. (Nur zur Erläuterung der Methode) was meinst du ? --Jörgens.Mi Talk 21:04, 25. Aug 2006 (UTC)

das wäre eine lösung. hast schon recht, geteilt wäre nicht so gut. --Paulis 21:39, 25. Aug 2006 (UTC)