Diskussion:Die Schedelsche Weltchronik (deutsch):049

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Die Bilder 49 recto stammen allesamt aus Blatt 48. ;-) --Paulis 07:40, 26. Aug 2006 (UTC)

ich werfe die bilder jetzt raus. du kannst ja die richtigen dann zuordnen. --Paulis 08:36, 26. Aug 2006 (UTC)

Hoffentlich ist es jetzt richtig, war ein Fehler von mir

Die Bildernamen habe einen recht einfachen aufbau
Basisname: Nuremberg chronicles
Blatte (folio) : f
Seite : 49
Blattinfo: v Verso Rückseite, r recto Vorderseite
Zählung: die Bilder werden dann einfach auf der Seite durchgezählt.
typ: .png
Ob da ein Blank oder ein _ steht ist egal, die beiden Zeichen sind austauschbar
 Nuremberg chronicles f 49r_2.png oder Nuremberg_chronicles_f_49r_2.png

--Jörgens.Mi Talk 12:26, 26. Aug 2006 (UTC)

dann bin ich scheinbar zu blöd dazu, denn bei der 50 hat es nicht funktioniert. ich lasse dort mal die bildpfade stehen. --Paulis 15:55, 26. Aug 2006 (UTC)
Nein leider nicht :) :), damit diese Bilder eingebunden werden können müssen sie erst auf Commons stehen, dszu muß sie der Nutzer Schedel erst einmal dorthin hochladen. Und der ist erst bis Seite 49.--Jörgens.Mi Talk 18:44, 26. Aug 2006 (UTC)