Diskussion:Die Weiber-Treu der Frauen zu Weinsberg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
  • Mittlere Spalte "tragen / was sie kond / mit sich.": Ich lese "könd". Jonathan Groß 12:09, 10. Sep 2006 (CEST)
  • Koennte stimmen, besonders wenn man da möchte ein Zeile höher sieht. Soll noch mal einer draufschauen --Jörgens.Mi Talk 12:22, 10. Sep 2006 (CEST)
Ja, du z.B. :) ich halt es schon für recht wahrscheinlich. Jonathan Groß 12:28, 10. Sep 2006 (CEST)
ganz eindeutig ist es auch mit vergrößerung nicht. ich würde das kond so lassen. --Paulis 12:33, 10. Sep 2006 (CEST)
Gibt es hier keinen Oberlektor, der das entscheiden könnte? Hier ist immer noch kein Ergebnis zustande gekommen. Jonathan Groß 12:54, 29. Sep 2006 (CEST)
jetzt: könd mit Fußnote. --Paulis 13:43, 29. Sep 2006 (CEST)