Diskussion:Drei Sommer in Tirol

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Kann die ER ergänzt werden durch


Sehe ich keinerlei Problem drin. Und viel Spaß beim Lesen. Soll ich die Liste in den Korrekturen weiterführen, da du scheinbar konsequent das Buch lesen willst -- Jörgens.Mi Talk 19:23, 2. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ja ich möchte es gerne lesen :), ich weiß jetzt aber nicht was du meinst mit Liste in den Korrekturen weiterführen, ...vielleicht.. ich mach weiter wie bisher brauch aber nichts durchstreichen?Grüße--Lydia 19:33, 2. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Genau die Liste meine ich, da ich da regelmäßig neue Seiten reinstelle, du aber fast schneller korrigierst komme ich ins schwitzen, wenn es dich nicht stört können wir das für dieses Buch beide sein lassen. -- Jörgens.Mi Talk 20:13, 2. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

So soll es sein--Lydia 20:45, 2. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Anführungszeichen: In dem Text werden zwei verschiedene Anführungszeichen verwendet, für unten WS-Standard und oben Tastatur. Beispiel „Tirol". Kann das so bleiben?--Lydia 22:32, 4. Jun. 2008 (CEST) Ich habe beim "Landstreicherleben" für die Anführungszeichen eine Textersetzung (Rabe Socke) entdeckt. Könnte man das auch hier einsetzen.--Lydia 12:06, 5. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Es spricht nichts dagegen -- Jörgens.Mi Talk 12:30, 5. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Für den scan S. 157 (164 jpg) wurde der Text von der vorhergehenden Seite eingestellt. Danke schon mal fürs richten.--Lydia 23:09, 15. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Auf der Seite 446 gibt es eine Anmerkung die erst auf der S. 449 endet und jeweils fast die ganze Seite betrifft. Laut ER werden die Fußnoten wenn sie über mehrere Seiten gehen dort vervollständigt wo sie beginnen. Geht das auch bei diesem langen Text?--Lydia 11:25, 19. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ja die bitte auch so zusammenfügen, und das aus folgendem Grund. Wenn wir den Text im Artikel zusammenfügen würde eine in irgendeine Form aufgeteilte Fußnote leider nicht wieder zusammengesetzt, sie muss also in einem einzigen <ref> </ref> stehen (leider). Zum korrekturlesen würde ich empfehlen diese auf den Seiten korrekturzulesen und erst wenn diese 4 Seiten fertig sind diese zusammenzufügen. Wie wäre es wenn du sie korrektur liest und ich lese die zweite Korrektur sobald du sie korrigiert hast und füge sie dann zusammen. -- Jörgens.Mi Talk 16:36, 19. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Eine kurze Fußnote, über zwei Seiten verteilt, hab ich hier schon bearbeitet. In diesem Fall nehme ich dein Angebot gerne an - besser formuliert: da bin ich aber sehr erleichtert :)--Lydia 18:01, 19. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Geht anders auch siehe zb Seite:Laster der Unzucht (Oest) 278.gif. -- Paulis 18:25, 19. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]