Diskussion:Karl Reinecke-Altenau

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sekundärliteratur[Bearbeiten]

@Dorades: Was war gegen die anderen Angaben an Sekudärliteratur einzuwenden? Ogmios (Tratsch) 20:43, 19. Jun. 2018 (CEST)

S. dazu Hilfe:Empfehlungen_für_die_Gestaltung_von_Autoren-_und_Themenseiten#Auswahl der bibliographischen Angaben: „Es können auch nicht online vorliegende Werke und nicht-gemeinfreie Werke aufgeführt werden, wenn dies im Einzelfall inhaltlich geboten erscheint.“ Da die Sekundärliteratur genau so bei WP gelistet ist, habe ich sie hier gelöscht. Wenn du aber gewichtige Gründe dafür siehst, sie hier noch einmal aufzuführen, will ich dich nicht daran hindern. --Dorades (Diskussion) 22:57, 19. Jun. 2018 (CEST)
Das ist nachvollziehbar. Danke für den Link. Ogmios (Tratsch) 05:56, 20. Jun. 2018 (CEST)
Ich halte diesen Abschnitt für abgeschlossen, er kann archiviert werden. Bist du anderer Ansicht, ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --Ogmios (Tratsch) 05:56, 20. Jun. 2018 (CEST)