Diskussion:Lorscher Bienensegen

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

fluic mag ja so bei Braune stehen, falsch ist es trotzdem. Richtig fluic haben schon Müllenhoff und Steinmeyer, und natürlich die Handschrift. --Enzian44 (Diskussion) 13:18, 13. Jun. 2012 (CEST)

Was soll denn da deiner Meinung nach stehen? Ich lese da auch fluic in der Quelle. --Jmb1982 (Diskussion) 13:35, 13. Jun. 2012 (CEST)

Prof. Enzensberger gibt sich über Gebühr rätselhaft, sein Beitrag ist vollständig unverständlich. Wenn er sich nicht sprachlich verständlich machen kann, sollten wir dergleichen einfach ignorieren --FrobenChristoph (Diskussion) 21:26, 14. Jun. 2012 (CEST)

Gemeint ist offenbar dies und die Begründung dazu ist hier. Konkret wird die Korrektheit der Abbildung in Frage gestellt. --AFBorchert (Diskussion) 10:18, 19. Jun. 2012 (CEST) P.S. Ich selbst habe keine Meinung dazu, da das außerhalb meines Kompetenzbereiches liegt.