Diskussion:RE:Cassius 59

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Warum erst 2040 Gemeinfrei? In Paulys_Realencyclopädie_der_classischen_Altertumswissenschaft/Autoren lese ich, dass "Die Autoren, deren Werke gemeinfrei sind, werden fett hervorgehoben (mindestens vor 70 Jahren verstorben [1950] oder vor 1872 geboren)." Der Autor Franz Fröhlich ist 1869 geboren. Irgendwo ist ein Anpassung von notwendig. Batchheizer (Diskussion) 11:57, 28. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

Da liegt tatsächlich ein Fehler in der Programmierung vor ... ich bin immer von 170 Jahren seid Geburt ausgegangen. Werde das anpassen. --THE IT (Diskussion) 09:57, 29. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]
Bevor ich das beheben kann müssen wir kurz mal schauen wie viele sich da falsch reingeschummelt haben. Ich lasse Kategorie:RE:TEMP Wartung GJ sich mal füllen, da müssten sich alle Artikel sammeln, die einen gefüllten GEBURTSJAHR Parameter haben. --THE IT (Diskussion) 17:26, 29. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]