Diskussion:René Schickele

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Ich habe die Links für ngiyaw eBooks auf eine "Anker"-Adresse bei den Faksimiles umgeleitet. Bitte wenn möglich keine Direkt-Links. Ich denke, das ist ein annehmbarer Kompromis. Danke. --Ngiyaw 11:30, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Geht mit Direktlinks irgendwas kaputt?? -- Paulis 11:49, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Nein, das hatten wir schon mal, Paulis, ich bat darum, da es nicht nur eine reine Download-Site ist bei ngiyaw ... und außerdem hat die Umleitung den Vorteil, daß man auch sieht, dass es Transkriptionen von manchen Werken gibt und nicht nur Digitalisate. Die Links zum InternetArchive sind übrigens auch keine Direkt-Links und zu GoogleBooks ebenso nicht --Ngiyaw 12:39, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Dann eier nicht rum und sag gleich, dass du zwecks Werbung für dich diese Art von Verlinkung gern hättest. -- Paulis 19:14, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Kann nicht erkennen, dass diese Bitte nachvollziehbar ist --FrobenChristoph 19:10, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hot-Linking ist nie fair, vor allem nicht bei einem privat finanzierten Projekt ... ich bitte, das zu berücksichtigen und zu respektieren ... außerdem, wie schon erwähnt, sieht man, dass es auch Transkriptionen, von manchen Werken gibt und nicht nur Digitalisate. Und es ist nicht die Werbung, Paulis, es ist vor allem, dass der/die Interessierte bitte auch die Site sieht, die das zur Verfügung stellt, wie bei InternetArchive und GoogleBooks. Ich habe die Umleitung wieder hergestellt. Ich denke, das ist wirklich nur fair. --Ngiyaw 19:28, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]