Diskussion:Streckfuß - Gedichte (1804)

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Halbegviertstrich[Bearbeiten]

Ich denke, es sollte Streckfuß – Gedichte (1804) heißen, oder eigentlich sogar Gedichte (Streckfuß), so ist es bei den anderen meistens, siehe Gedichte. --Jarlhelm 01:42, 3. Feb. 2008 (CET)

Wie ich gerade auf Carl Streckfuß sah, müsste es Lyrische Gedichte (1804) heißen. --Jarlhelm 01:44, 3. Feb. 2008 (CET)
Das wollte ich auch gerade schreiben, kann das anpassen der Links dann ein Bot übernehmen? Aber so kann es nicht bleiben...--Beate 17:22, 5. Apr. 2011 (CEST)

Ergänzung[Bearbeiten]

Dank flugs sind die 4 fehlenden Seiten da

  • Seite 32 als
    Image:De Gedichte (Streckfuss) 037a.jpg‎
  • Seite 33 als
    Image:De Gedichte (Streckfuss) 037b.jpg‎
  • Seite 36 als
    Image:De Gedichte (Streckfuss) 039a.jpg‎
  • Seite 37 als
    Image:De Gedichte (Streckfuss) 039b.jpg‎

-- Jörgens.Mi Talk 22:26, 12. Aug. 2008 (CEST)

Änderung der Formatvorlage für die Unterseiten[Bearbeiten]

Hallo,

ich würde gerne die Kategorie:Werke etwas aufräumen. Dazu würde ich gerne auf den Unterseite dieses Werkes die Vorlage:Textdaten durch eine andere ersetzen, da es in dieser zwangsweise zu einer Einkategorisierung kommt. Falls dagegen Niemand Einwände hat würde ich das in den nächsten Wochen durchführen. --THE IT (Diskussion) 16:05, 17. Jul. 2015 (CEST)