Diskussion:Versuch über die wahre Art das Clavier zu spielen/T1H1 Finger-Setzung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Defekte Dateilinks[Bearbeiten]

Hallo Konrad,

magst du hier bitte einmal die defekten Dateilinks ersetzen oder entfernen.

gruß --THE IT (Diskussion) 09:19, 9. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Done. --Konrad Stein (Diskussion) 08:39, 10. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Da hättest du doch aber nicht gleich die schönen Fußnoten über den Jordan jagen müssen ;-). --THE IT (Diskussion) 09:37, 10. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Vorläufig doch. Es ist bei weitem noch nicht alles beisammen. Und dann wird geschnippselt und geklebt und dann sind sie wieder da. Bislang wars ja nur ein Test. Viele Grüße --Konrad Stein (Diskussion) 12:48, 10. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]