RE:Longinus 4

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Paulys Realencyclopädie der classischen Altertumswissenschaft
fertig  
Fertig! Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle Korrektur gelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.
CIL III 14184²4
Band XIII,2 (1927) S. 14231424
Bildergalerie im Original
Register XIII,2 Alle Register
Linkvorlage für WP   
* {{RE|XIII,2|1423|1424|Longinus 4|[[REAutor]]|RE:Longinus 4}}        

4) Claudius Longinus‚ vir perfectissimus praeses Galatiae CIL III 14 18424.[1] Könnte mit [1424] dem Vorhergehenden identisch sein, in welchem Falle seine Inschrift natürlich früher sein müßte als das Jahr 341, in dem er schon zu der höheren Stellung des Praefecten von Ägypten aufgestiegen war.

Anmerkung (Wikisource)

  1. Corpus Inscriptionum Latinarum III, 14184