Seite:Das Schlangenhaupt der Medusa.pdf/64

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

Herren sie mit heimlichen Schmunzeln beobachteten und sich aufrichtig über die strahlenden Augen der Verliebten und Verlobten freuten.

Feme der Drei zu sein, hat auch seine erhebenden Momente.

Leider begann dann Bickfort Tomsen, unser Jüngster, mit allerlei Andeutungen, die uns neue Arbeit in Aussicht stellten. Er sprach von einem alten Sonderling, der bei uns in der Nähe in West-Norwood wohnen sollte …

„Den Mann muß ich mir ansehen!“, meinte Baronett Sheffield, der vielverleumdete Henker, und schnitt sehr energisch einer Zigarre die Spitze ab … „Das muß ja ein ganz seltsamer Kauz sein!“

So war es auch.


Nächster Band:


Empfohlene Zitierweise:
Max Schraut: Das Schlangenhaupt der Medusa. Verlag moderner Lektüre G.m.b.H., Berlin 1933, Seite 64. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Das_Schlangenhaupt_der_Medusa.pdf/64&oldid=- (Version vom 31.7.2018)