Seite:Wezel seit seines Aufenthalts in Sondershausen (1799).djvu/74

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

Meine Leipziger sind so matt geworden, daß sie mich auf Antwort vom 27. Julius bis jetzt haben warten lassen, und daß sie nicht einmal im Stande sind, mir die Waaren heraus zu geben, die ich noch dort liegen habe. Es muß also

1) eine Buchhandlung, so bald als möglich, hier errichtet werden. Auf Lorenzen, der sich vor einem

Empfohlene Zitierweise:
Johann Nikolaus Becker: Wezel seit seines Aufenthalts in Sondershausen. Neumannische Buchhandung, Erfurt 1799, Seite 74. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Wezel_seit_seines_Aufenthalts_in_Sondershausen_(1799).djvu/74&oldid=- (Version vom 19.2.2017)