Seite:Wezel seit seines Aufenthalts in Sondershausen (1799).djvu/75

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

Paar Jahren dazu erboten hat, kann ich weiter nicht warten. Wer sich also zum ersten hier dazu versteht, der soll die Sache machen. Hier gegenüber im Winkel ist ein Gewölbe, das mir tüchtig dazu scheint: besehen sie es. Es sind dazu 1) drei Leute nöthig, die Briefe schreiben können, und die abwechselnd sich täglich einige Stunden im Gewölbe aufhalten, um die Liebhaber zu bedienen.

Empfohlene Zitierweise:
Johann Nikolaus Becker: Wezel seit seines Aufenthalts in Sondershausen. Neumannische Buchhandung, Erfurt 1799, Seite 75. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Wezel_seit_seines_Aufenthalts_in_Sondershausen_(1799).djvu/75&oldid=- (Version vom 19.2.2017)