Seite:Wezel seit seines Aufenthalts in Sondershausen (1799).djvu/76

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

2) Zwei Leute zum Packen, zum Aus- und Abladen. 3) Zwei junge Pursche zum Verschicken in der Stadt. Wenn diese Leute beisammen sind, so mögen sie sich melden. Ich will in Allem beistehen und Rath geben. Ich hätte die Sache schon längst gemacht: aber mit Euch, faulen Kreaturen, ist nichts anzufangen: ich leide am meisten dabei. Ich habe viele Manuscripte, Bücher

Empfohlene Zitierweise:
Johann Nikolaus Becker: Wezel seit seines Aufenthalts in Sondershausen. Neumannische Buchhandung, Erfurt 1799, Seite 76. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Wezel_seit_seines_Aufenthalts_in_Sondershausen_(1799).djvu/76&oldid=- (Version vom 19.2.2017)