Seite:Wezel seit seines Aufenthalts in Sondershausen (1799).djvu/77

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

und Musikalien liegen, die heute noch in die Druckerei kommen können. Sobald mir Jemand dafür bezahlt, was ich in Leipzig für meine Schriften bekommen habe, so stehn sie ihm zu Diensten.

2) Will ich eine Bank machen: ich will Bankzettel drucken lassen, die aber nicht anders gelten, als wenn sie von mir eigenhändig unterschrieben

Empfohlene Zitierweise:
Johann Nikolaus Becker: Wezel seit seines Aufenthalts in Sondershausen. Neumannische Buchhandung, Erfurt 1799, Seite 77. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Wezel_seit_seines_Aufenthalts_in_Sondershausen_(1799).djvu/77&oldid=- (Version vom 19.2.2017)