Wikisource:Auskunft/Archiv/2008/April

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Wikisource:Auskunft/Archiv/2008/April#Abschnittsüberschrift]]).

Faust II

Gibt es so etwas wie eine kanonische Zeilenzählung vür Faust II ? --Catrin 22:14, 28. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Anwort gab Paulis hier --Catrin 08:22, 2. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich halte diesen Abschnitt für abgeschlossen, er kann archiviert werden. Bist du anderer Ansicht, ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --Paulis 12:59, 15. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Urheberrecht

Wir haben folgende Frage:

Wir sind selbst Autoren von Übersetzungen und möchten diese nun freigeben und auf Wikisource veröffentlichen.


http://www.gymnasium.bayern.de/imperia/md/content/gymnasialnetz/schwaben/sas/06_2004_rdiesel-stadtgeschichte.pdf

http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf-Diesel-Gymnasium_Augsburg

http://www.mbschwaben.de//index.php?option=com_content&task=view&id=122&Itemid=64

Als erste schnelle Antwort Hilfe Allgemein und hier speziell die beiden Punkte in Freigaben von Texten und Bildern. Alle weitergehenden Fragen können wir dann im Skriptorium an einer Stelle abhandeln. -- Jörgens.Mi Talk 16:34, 23. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich halte diesen Abschnitt für abgeschlossen, er kann archiviert werden. Bist du anderer Ansicht, ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --9xl 16:20, 4. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Bief von 1694

Hallo! ich habe zuhause einen brief aus dem jahr 1694. leider weiss ich nicht, was darauf steht, denn ich kann die schrift nicht lesen. soviel ich verstanden habe, geht es in dem brief um irgend eine bank in der schweiz. wer denkt, er könne diese schrift vielleicht entziffern? bitte melden unter ..., damit ich euch einen scan zusenden kann. vielen dank für eure hilfe! --85.3.203.17 22:30, 26. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Du kannst den Scan ohne weiteres auf Commons hochladen, dann können wir draufschaun --FrobenChristoph 22:34, 26. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich halte diesen Abschnitt für abgeschlossen, er kann archiviert werden. Bist du anderer Ansicht, ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --9xl 11:17, 6. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]