Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2015/Aug

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2015/Aug#Abschnittsüberschrift]]).

Administrator

Hallo Mapmarks! Auf Grund deiner erfolgreichen Kandidatur habe ich dir soeben die Administratorenrechte erteilt. Fragen dazu beantwortet die Seite w:Hilfe:Admin-Handbuch, das meiste davon gilt auch für Wikisource. Glückwunsch und Grüße von – Paulis 21:39, 7. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Bester IT, ich freue mich über und gratuliere zur Adminwahl. Freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit. Bis bald, Dein --Konrad Stein (Diskussion) 07:03, 8. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
@Paulis: danke für Deine Mitteilung und den Hinweis auf das Handbuch. Das in mich gesetzte Vertrauen der Gemeinschaft ehrt mich und ich werde mich nun um so mehr bemühen, auf meine Art zum Wohl des gesamten Projekts beizutragen.
@Konrad Stein: danke für die Gratulation, welche ich hiermit herzlich erwiedere. --Mapmarks (Diskussion) 19:53, 8. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Bester Mapmarks,
ich habe die Vorlage:Verlag um Commons erweitert, bitte schau doch mal ob alles korrekt ist. Viele Grüße von --Konrad Stein (Diskussion) 07:46, 10. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo Konrad Stein, sieht gut aus. Da ich grad dabei war, habe ich trotzdem noch einiges anderes nachgebessert (z. B. die Logos) und die Dokuseite erstellt. --Mapmarks (Diskussion) 00:41, 11. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Bilder der Jahreszeiten

Hallo Mapmarks,

du hast ja eine Menge der Themenseiten über die Jahreszeiten angefertigt. Mir ist in einem Museumsshop letztens eine schöne Postkarte zugefallen. Sie zeigte ein Werk von Eugène Grasset. Da hatte ich unsere Themenseiten hier im Hinterkopf. Ich hab da mal ein wenig was hochgeladen ... ich denke das könnte dir gefallen. Alle Monate wären vorhanden.

Lieben Gruß

--THE IT (Diskussion) 18:55, 13. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo THE IT, entschuldige dass ich erst heute antworte. Ich finde diese Kalenderbilder eine schöne Bereicherung für Commons und danke Dir für das Hochladen. Wenn ich dazu kommen sollte die restlichen Monate anzulegen, nehme ich gern eines der Bilder in Betracht. Schöne Grüße --Mapmarks (Diskussion) 20:12, 19. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo Mapmarks,

auf dieser Vorlage funktioniert deine Dokuvorlage nicht. Magst du dir das mal betrachten.

--THE IT (Diskussion) 10:16, 21. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo THE IT, die Vorlage:Dokumentation/Dokuseite funktioniert auf der Seite der Vorlage:Stammbaum auch nicht korrekt, angezeigt wird nur der lila Rahmen. Ich vermute dass im Quelltext von Vorlage:Stammbaum irgend ein Tag nicht geschlossen ist, oder eine Klammer o. ä fehlt. Ich konnte die Fehlerquelle auf den ersten Blick nicht identifizieren --Mapmarks (Diskussion) 17:23, 21. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Der Stammbaum hat eine Schlussvorlage ... die wollte noch gerne benutzt werden. --THE IT (Diskussion) 11:09, 11. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]