Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2015/Mrz

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2015/Mrz#Abschnittsüberschrift]]).

AdP ... ein Ende

Hallo Mapmarks,

die Annalen sind fertig, nun ja fast: (522, 523, 524). Ich wollte die Chance aber auch nutzen mich mal zu bedanken. Das war ja das erste wirkliche Werk für mich hier auf WS und du hast damals sehr geduldig mir die Feinheiten nahegebracht. ... Danke. --THE IT (Diskussion) 10:27, 2. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo THE IT, freut mich dass Du so nett bist und ich habe gerne geholfen, natürlich auch weiterhin, wenn nötig. In den letzten Wochen hatte ich nicht so viel Wikizeit übrig, darum habe ich die drei Seiten gleich noch korrigiert. War eine gute Zusammenarbeit, danke auch an Dich.
Übrigens, würdest Du bitte die Textdatenbox bei Annalen der Physik zurücksetzen bis die Vorlage für die Zeitschriften fertig ist? Jedenfalls schönen Gruß von -- Mapmarks (Diskussion) 22:15, 2. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]
Das werde ich tun. Das wird doch mal wieder aufwendiger. Habe sie schon vorhin auf die Spielwiese umgezogen. --THE IT (Diskussion) 23:31, 2. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]