Diskussion:Armenien und Europa. Eine Anklageschrift

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Seitenzahlen[Bearbeiten]

Hat jemand eine Ahnung, warum die Seitenzahlen (inklusive Link) hier nicht erscheinen? --Arnd 08:45, 12. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

pages index erzeugt schon seit etwa 4 Jahren nach einem Softwareupdate keine Seitenzahlen mehr, dazu gibt es auch ein paar diverse Diskussionen. Stelle bitte auf die Vorlage SeitePR um. – Paulis 10:51, 12. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
Die fehlende Seitenindizierung (also die fehlende Angabe der Seiten in den eckigen Klammern im Fließtext) bedingt sich durch das Einbinden fehlender Seiten. Jetzt klappts :-),--BunteKartoffel (Diskussion) 00:53, 9. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Formatierung[Bearbeiten]

Ich habe die Seiten jetzt so gerichtet, dass der Text nicht mehr seitlich wegläuft. Und ändert bitte die furchtbar angeordneten Strichte vor und nach Überschriften, die müssen doch nicht so angeklatscht sein. Die Vorlage Strich lässt sich mit Parametern gut ausrichten, z.B. so {{Linie|5|15|20}}. – Paulis 10:51, 12. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ich würde die Überschriften gerne einheitlich formatieren unter Berücksichtigung von Fett, Abstand, Buchstabengröße, Linien. Darf ich?--BunteKartoffel (Diskussion) 00:56, 9. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Fehlende Seiten[Bearbeiten]

Hallo, kümmert sich noch jemand um die fehlenden Seiten? Das sind Seiten mit Tabellen. Wie geht man ansonsten damit um? Ausblenden aus dem Fließtext?--BunteKartoffel (Diskussion) 00:58, 9. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ich kümmere mich. Ausblenden ist keine Option. --Arnd 06:57, 9. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Kann mir eventuell jemand mit dem Verbinden von Tabellen über mehrere Seiten helfen, siehe S. 214? --Arnd 16:17, 11. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Hallo Arnd. Schau Dir bitte mal meine Konstruktion auf PDF-Seite 244 an. Ich habe die Tabellen von Vorlagenseite 242 u. 243 auf einer Seite zusammengesetzt. Nächste Seite leer, resp. missbrauchte Vorlage. Kann das Deiner Meinung nach als Muster für die Tabellen dienen? freundliche Grüsse. --Maasikaru (Diskussion) 13:33, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
Maasikaru, ich denke, dass es so ok ist. Ich hoffe übrigens, dass ich Montag die fehlenden Sätze auf den Korrekturproblemseiten ergänzen kann. Was machen wir als nächstes? --Arnd 13:00, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
Hallo Arnd. Ich habe jetzt alle Doppelseiten umgebaut und den Gesamtartikel angepasst. Die VI.Statistik-Tabellen brauchen aber sorgfältige Kontrolle. Tabellenbau und Korrekturlesen aufs Mal geht ehrlicherweise schlecht, obwohl ich den Zähler hochgesetzt habe. Ich bin offen für alles. --Maasikaru (Diskussion) 10:45, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo Maasikaru, ich habe die Korrekturprobleme auf den zwei Seiten 225 und 241 durch nachschauen im Original gelöst. Bin gerade an den Zahlentabellen dran. Ich setzt sie zwar auf fertig; trotzdem wäre es nett, wenn du nochmal drüberfliegen könntest. Was noch für den Projektabschluss gemacht werden müsste, ist aus allen Kapiteln, die Seiten mit der WSBildZusammen-Vorlage verwenden, diese herauszunehmen, damit der Hinweis "WS: Das Bild wurde auf der vorherigen Seite zusammengesetzt." nicht erscheint (der ist ja nur auf Seitenebene interessant). Könntest du das eventuell machen? --Arnd 16:51, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Arnd. 1. super. 2. bald :->. 3. Das habe ich erledigt. Prüfe aber bitte, ob Du das Kapitel I und VI wirklich so haben willst, also den Text redundant in Kapitel und Unterkapitel. Den mehr-metrigen Gesamttext habe ich bereits, auf Widerruf, entsorgt. Freundliche Grüsse. --Maasikaru (Diskussion) 10:45, 9. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Maasikaru, alles ok soweit von meiner Seite. Wenn du auch durch bist, kannst du den Status gern auf fertig setzen und das Projekt auf der Hauptseite als "Neue Texte" eintragen. --Arnd 13:46, 9. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

erledigt. Ich werde aber im Sinne einer "postfinalen" Bearbeitung die Zahlen nochmals anschauen, wenn ich wieder Tabellen sehen mag. --Maasikaru (Diskussion) 13:26, 11. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]


Änderung der Formatvorlage für die Unterseiten[Bearbeiten]

Hallo,

ich würde gerne die Kategorie:Werke etwas aufräumen. Dazu würde ich gerne auf den Unterseite dieses Werkes die Vorlage:Textdaten durch eine andere ersetzen, da es in dieser zwangsweise zu einer Einkategorisierung kommt. Mein Vorschlag: Vorlage:Navigation2. Falls dagegen Niemand Einwände hat würde ich das in den nächsten Wochen durchführen. --THE IT (Diskussion) 16:08, 16. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Sorry, mein Fehler.--BunteKartoffel (Diskussion) 20:16, 16. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Wartungsbaustein[Bearbeiten]

Hallo THE IT, was ist noch zu tun, damit der Baustein entfernt werden kann? --Arnd 11:56, 4. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

THE IT? --Arnd 13:01, 16. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]
Jetzt ist es ok. --THE IT (Diskussion) 20:34, 17. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]