Diskussion:Das Buch für Alle

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jg 1886[Bearbeiten]

Folgendes schrieb Benutzer:Mondfahrer gestern auf seiner Seite:

Betrifft "Das Buch für alle" Jahrgang 1886" Das Digitalisierungszentrum - Universitätsbibliothek Heidelberg teilte mir am 06. 09. 2019 mit: "Uns liegt der Jahrgang 21.1886 bisher weder in gedruckter Form vor, noch besitzen wir Dateien, die wir auf unseren Seiten einstellen könnten. Deshalb können wir leider keine Aussage darüber machen, ob und wenn ja, wann wir den Band in digitalisierte Form auf unseren Seiten zur Verfügung stellen können." Mondfahrer.

--Mapmarks (Diskussion) 00:53, 10. Sep. 2019 (CEST)

Hallo, und danke für die Nachricht. Ich bin gerade im Urlaub. Das bfa ist mein Projekt. Deine Anfrage zu bd. 21 hat mich über die ub Heidelberg erreicht und ich habe mich auch schon bei meinem Kontakt bei der UB Regensburg erkundigt, ob der zugesagte Band fertig ist. Ich muss dich leider bis nach 18.9. Vertrösten, der Herr ist bisdahin nicht im Büro. Die Einträge von wikilinks in der zdb sind auch "mein" Werk. Mehr nach dem 15., OK? Haendelfan (Diskussion) 16:55, 11. Sep. 2019 (CEST)