Diskussion:Das Eulenhaus

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Jo mei, is denn heit scho Weihnachten? Wenn ja, das Eulenhaus ist doch noch garnicht fertig, was sollen denn die Leute denken? Wollen wir denen eine halbfertige Ruine servieren?-- A. Wagner 01:22, 24. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Einige Seiten sind fertig, einige korrigiert, andere fehlen oder sind noch unkorrigiert und schlecht lesbar. Vielleicht fängt aber jemand an zu lesen und findet den Roman so toll, dass er oder sie sich an der Korrektur beteiligt. (Außerdem ist damit ein nicht unerheblicher Anteil der internen Verlinkung bereits erschlagen.) --32X 01:45, 24. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Dein Wort in Gottes Ohr (es ist ja schließlich Weihnachten) -- A. Wagner 02:00, 24. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Sieht eher nach 1. April aus! --Jowinix 05:36, 24. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Kleine Statistik[Bearbeiten]

Nach meiner Zählung ergeben sich für diesen Text folgende Seitenstatus (egal ob ganzseitig oder nur mit geringem Eulenhaus-Anteil):

026 Seiten sind fertig
025 Seiten sind korrigiert
053 Seiten sind unkorrigiert
104 Seiten insgesamt

Um den oben negativ konotierten Bemerkungen etwas entgegen zu setzen: Ein Viertel der Seiten ist bereits fertig. --32X 03:47, 11. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Anmerkungen[Bearbeiten]