Diskussion:Georg Büchner

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso ist die Seite schreibgeschützt und wieso fehlt der Lenz von 1939? --Hidrobyte 02:29, 3. Jun. 2008 (CEST) Kannst du bitte ein paar mehr Daten zu dem Lenz hier beitragen Danke -- Jörgens.Mi Talk 06:18, 3. Jun. 2008 (CEST) Laut dem Kommentar in der Reclam-Ausgabe die ich hier habe begann Büchner 1835 mit vorarbeiten für den Lenz. Der Text wurde 1839 von Karl Gutzkow nach Büchners Tod publiziert. Der Text an sich muss wohl als Fragment angesehen werden, es gibt keine vom Autor autorisierte Fassung. --Hidrobyte 13:38, 3. Jun. 2008 (CEST)

Abbildung[Bearbeiten]

Das Bild ist falsch - hier ein Post von mir dazu:

https://plus.google.com/106041406763877892666/posts/TG6Pn3R4QNw?hl=de

Ich würde es gerne austauschen und die beiden richtigen Bilder zur Verfügung stellen, benötige dazu aber Unterstützung!

Hast du dafür Belege? --Dorades (Diskussion) 19:05, 13. Nov. 2012 (CET)
Hat sich auch dort Datei_Diskussion:Georg_Büchner.jpg gemeldet. --9xl (Diskussion) 08:08, 14. Nov. 2012 (CET)