Diskussion:Joseph Albert Alberdingk Thijm

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Woher kommt denn die Zuordnung von "Alberdingk Thijm" mit genau diesem Autor? Es gab da mehrere Autoren dieses Namens, und der Dichter erscheint mir nicht gerade 1. Wahl beim Rätselraten, falls das nur ein "educated guess" war. --AndreasPraefcke 06:57, 9. Aug 2006 (UTC)

Hm, sehe gerade, dass er auch Kunstgeschichtler bzw. Historiker war. Trotzdem wäre eine verlässliche Quelle zur Identifizierung schön. --AndreasPraefcke 07:05, 9. Aug 2006 (UTC)

Ist zwar nicht gerade zitierfähig, aber w:nl:Joseph Alberdingk Thijm gibt das her. Jonathan Groß 11:48, 7. Jul. 2007 (CEST)

Sollte diese Seite nicht nach Josephus Albertus Alberdingk Thijm verschoben werden und die zugehörige Kategorie entsprechend auch? Alberdingk Thijm ist doch ein Doppelname, Josephus Albertus sind die Vornamen. (?) --Maasikaru (Diskussion) 09:59, 4. Jan. 2019 (CET)

ein freundliches ping. --Maasikaru (Diskussion) 07:34, 10. Jan. 2019 (CET)
Ich stimme dir zu, die beiden Vornamen fehlen eindeutig im Seitentitel. Es muss anschließend auch das ADB-Modul geändert werden. --Mapmarks (Diskussion) 18:48, 10. Jan. 2019 (CET)
Hallo, Mapmarks. Ich habe die Verschiebungen vorgenommen. Ich kann auch die Re-Kategorisierung erledigen, wenn das von Hand gemacht werden muss. Allerdings scheinst Du für Massenkorrekturen die besseren Instrumente zu haben. --Maasikaru (Diskussion) 19:21, 10. Jan. 2019 (CET)
@Maasikaru: Es scheint dass inzwischen alle Artikel den Weg in die neue Kategorie gefunden haben, es sei denn dir fällt noch etwas auf. --Mapmarks (Diskussion) 22:38, 10. Jan. 2019 (CET)