Diskussion:Sächsisches Schriftsteller-Lexicon

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Da die einzelnen Titel durch die Einrückung der weiteren Zeilen nach der ersten Zeile doch recht deutlich voneinander abgesetzt sind, ist die Vorlage deutlich übersichtlicher als der E-Text, und das sollte ja nun wirklich nicht sein. Ich schlage daher vor, die einzelnen Titel in den Buchlisten in WS mit Aufzählungszeichen der Wikisyntax * zu formatieren. --AndreasPraefcke (Diskussion) 15:40, 28. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Außerdem frage ich mich, wie das Buch aufgeteilt werden soll. Einzelne Personenartikel (wie bei allen anderen biographischen Lexika) oder zusätzlich noch ein Gesamttext (wie hier angefangen). Der Gesamttext dürfte allerdings ziemlich groß werden, bei relativ langer Ladezeit, aber eben auch nicht allzu groß bei nur 400 Seiten (ist ja schon erheblich kleiner als Mammutwerke wie ADB). Der Vorteil ist die einfache Durchsuchbarkeit, daher finde ich die Idee eigentlich gar nicht schlecht, das anzubieten, wenn auch bitte auf einer Extra-Seite. Die Hauptseite des Projekts sollte ein Inhaltsverzeichnis mit Links zu den Einzelartikeln sein. --AndreasPraefcke (Diskussion) 15:40, 28. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

In Textbox fehlt der BS, Bitte um Ergänzung[Bearbeiten]

In der Textbox der Autorenseiten (Beispiel) fehlt der Bearbeitungsstand. Kann das bitte jemand mit Programmierkenntnissen ergänzen? Vielen Dank. --A. Wagner (Diskussion) 17:45, 29. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]