Diskussion:Schrift

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hallo Mapmarks,

Ich finde diese Themenseite wirklich hervorragend, sowohl vom Inhalt als auch von der Gestaltung her. Ein bisschen was hab ich noch ausgegraben:

Die semantics Kommunikationsmanagement GmbH bietet unter [1] noch einiges zur Geschichte des Buchdrucks an.

Vielen lieben Dank für das Lob und Deine Vorschläge, Koffeeinist, darüber freue ich mich sehr. Die Abteilung Buchdruck ist schon recht lang und geht über das Thema hinaus, kann also vielleicht eine eigene Seite bekommen, und statt dessen hier etwa Vervielfältigungstechniken. Gerne weitere Vorschläge. Schöne Grüße von -- Mapmarks (Diskussion) 23:50, 15. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Mapmarks!

Beim Stöbern in den Weltkriegsheften der Grenzboten hab ich was für dich entdeckt: Gustav Rautner, Von der deutschen Schrift SUUB Bremen

Tschüß, --Koffeeinist (Diskussion) 22:29, 4. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

RE-Fund[Bearbeiten]

Noch ein RE-Artikel zu Leder als Schreibmaterial: RE:Διφθέρα. Tschüß, --Koffeeinist (Diskussion) 17:56, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Wieder was Neues: Der zweite deutsche Stenographentag. Schöne Grüße, --Koffeeinist (Diskussion) 19:51, 7. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Lieber Koffeeinist, möchte Dir recht vielen Dank für Dein wiederkehrendes Interesse an dieser Seite sagen. Ich bin leider, wie man sieht, noch nicht dazu gekommen, die Seite(n) für den Hauptnamensraum vorzubereiten, habe es aber nicht vergessen. Schöne Grüße --Mapmarks (Diskussion) 21:39, 8. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Immer wieder gerne, Mapmarks. Tschüß, --Koffeeinist (Diskussion) 22:47, 8. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]