Seite:Wilhelm Löhe - Rosen-Monate heiliger Frauen.pdf/206

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

sind es, deren man an dem heutigen Tage gedenkt, und der Tag predigt also von der Liebe, welche zwischen Ammen und Kindern in Christo Jesu bestehen kann, und welche Gott in Christo Jesu so wohlgefällig ist. Ist irgend unter den Leserinnen eine Crescentia dem Berufe nach, so sorge sie, daß sie es auch werde im Leben und im Sterben, vor allem aber in heiliger Liebe.




Empfohlene Zitierweise:
Wilhelm Löhe: Rosen-Monate heiliger Frauen. S. G. Liesching, Stuttgart 1860, Seite 186. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Wilhelm_L%C3%B6he_-_Rosen-Monate_heiliger_Frauen.pdf/206&oldid=- (Version vom 9.10.2016)