Benutzer Diskussion:Enomil/Archiv 2013

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:Enomil/Archiv 2013#Abschnittsüberschrift]]).

fehlende Informationen und Quellenangabe

Sehr geehrter Enomil,

warum haben Sie meinen Beitrag aus der Wikisource-Auskunft entfernt? Bitte um Stellungnahme!--77.12.249.205 14:45, 9. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Weil das nix mit Wikisource zu tun hat, sondern mit Wikipedia, und dort hast du (Wikimedia-übliches Du) dich ja bereits geäußert [1]. Ansonsten kannst du dich dort (Wikipedia) auf der Benutzer Diskussion von KaiMartin noch melden. Ansonsten hat das hier nichts verloren. --enomil 14:53, 9. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Ernst Schäfer

Entschuldigung ! 2013 - 1946 = 67... Sie sind Recht (aber nur mit 3 Jahre) !! --Luc Ab. (Diskussion) 23:28, 21. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

1946 gestorben, 70 p.m.a. = gemeinfrei ab dem 1. Januar 2017, also gute 4 Jahre. --enomil 00:14, 22. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Hi enomil, hast du zu oben genanntem auch das Todesjahr ermitteln können? Wundere mich nur über das exakte Datum ohne Jahr. LG --Dorades (Diskussion) 22:00, 7. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Nur nicht komplett eingetragen. Er ist auf Wikisource:Gemeinfrei 2013 verlinkt, daher ist mir auch das Jahr bekannt. Ich schmeiße noch 2-3 Nachweise auf die Disk. zu ihm. Danke fürs melden! --enomil 09:09, 8. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Fehler in Formel

Würdest du BITTE die Lorenz'sche Quellenkunde, die auch schon zum Zeitpunkt der Anlage des Artikels im IA online war, mit IA-Links nachtragen. http://de.wikisource.org/w/index.php?title=Ottokar_Lorenz&oldid=1562161 Danke --Historiograf (Diskussion) 01:45, 27. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Schon mal geguckt wann seiner einer das letzte mal anwesend war? Ich war dann so FREI und hab sie einfach von der dort verlinkten Lorenz-Seite rüber kopiert, ging sicher schneller, als nachzugucken, was wann zuerst online war --188.99.176.110 04:03, 27. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]