Benutzer Diskussion:Enomil

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|~~~~}} versehen sind.
Filing cabinet icon.svg
Archiv

Mittelschule Durlach[Bearbeiten]

Danke für die Unterstützung, ich mache immer mal wieder weiter, ist hat ein großer Brocken und war mein erstes "Werk", das mich zu WS geführt hatte... --Beate 13:28, 2. Feb. 2011 (CET)

Humor[Bearbeiten]

Hi Enomil, hier Humor fehlen deine neueren Sachen noch, kannstu bei Gelegenheit mal eintragen. --Jowinix 15:09, 1. Aug. 2012 (CEST)


Deutsche Sagen[Bearbeiten]

Morgen Enomil, wieso änderst du das Titellayout ab, alle bisher erstellten Seiten sind da konsistent - Siehe die bereits fertigen Artikel. Und warum änderst du die Sektionsnamen ab, diese sind auch über alle Seiten konsistent. Gruß --Jörgens.Mi Talk 07:47, 3. Aug. 2012 (CEST)

Blümchen Nachlieferung[Bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzer
Enomil
die Auszeichnung
Blumenstillleben Hartinger.jpg
Wikisource-Held
in Gold, für
Korrekturen des Monats Juli 2012
im Dienste der Verbesserung
unseres Projekts.
gez. --Jowinix 20:46, 20. Aug. 2012 (CEST)


Weiber von Weinsberg[Bearbeiten]

Hallo enomil,

danke für deine Bereitschaft zur Zweitkorrektur. Wegen gezielter Gegenleistungen komme bitte zu gegebener Zeit auf mich zu. Die Editionsrichtlinien sind in einem Punkt etwas ungewöhnlich: Weil nicht immer klar ist, ob vermeintliche Druckfehler der Vorlage tatsächlich solche sind oder nicht doch eher Absicht, habe ich mich dafür entschieden, sie unkorrigiert zu lassen. Also nicht über gelegentliche der Vorlage entsprechende Schreibfehler wundern. Viele Grüße --Rosenzweig (Diskussion) 01:30, 5. Nov. 2012 (CET)

Zweitkorrektur[Bearbeiten]

Hallo Enomil! Danke für die Zweitkorrektur! Nachdem ich belehrt wurde, dass immer erst der Name kursiviert wird, und erst dann das Hochkomma kommt, hab ich alle BLKÖ-Artikel derart formatiert. Deshab die Änderung. Gruß Zabia (Diskussion) 09:50, 10. Nov. 2012 (CET)

Nikolaj Petrovič Andreev[Bearbeiten]

Hallo, enomil. Verwendet wikisource von wikipedia abweichende Transkriptionsregeln ? Den hatte ich schon mal, vielleicht irrtümlich, korrigiert. freundliche Grüsse. --Galabalt (Diskussion) 19:24, 1. Jan. 2013 (CET)

Georg Beutel[Bearbeiten]

Hallo Enomil,

die SLUB Dresden-Links funktionieren bei mir nicht. Liegt es an mir? Gruss,

Hab mal durch die Hardlinks ausgetauscht. --enomil 18:50, 2. Jan. 2013 (CET)

Danke[Bearbeiten]

Hallo Enomil,

vielen Dank für das (doppelte) unter die Arme greifen. Leider hatte ich in meiner geistigen Umnachtung zunächst gar nicht gemerkt, dass die Links meiner, vorhin im Aufbau befindlichen, Benutzer-Unterseiten in den falschen Namensraum adressierten. Sorry. --Zuviele Interessen (Diskussion) 20:33, 29. Jan. 2013 (CET)

Bild von Croker[Bearbeiten]

http://www.nationalgallery.ie/en/Conservation/Strongbow_and_Aoife/The%20Artist/Friendships/Thomas%20Crofton%20Croker.aspx Gruß --Historiograf (Diskussion) 02:15, 2. Mär. 2013 (CET)

Anfänger-Frage[Bearbeiten]

Hallo Enomil,

ich würde gern Texte von Marie Andree-Eysn aus der Zeitschrift des Vereins für Volkskunde einstellen. So weit ich gesehen habe, warst vor allem du in dem Projekt aktiv, deshalb hier meine Frage. Bisher habe ich nur bei Projekten mitgemacht, wo es bereits die einzelnen Seiten mit den Scans gab (also links der Text, rechts der Scan). Ich habe keine Ahnung, wie man eine neue Seite (im gleichnamigen Namensraum) erstellt und irgendwie finde ich in den Hilfetexten nichts dazu (liegt vielleicht auch an der Uhrzeit :-). Zwar könnte ich wohl als Quelle auch nur archive.org angeben und dann den Text ohne Unterseiten direkt eingeben, aber das scheint mir nicht üblich zu sein?--Berita (Diskussion) 02:05, 7. Jul. 2013 (CEST)

Dateien hochladen, Assistent zum Hochladen von Dateien?[Bearbeiten]

Wikimedia Commons logo

Hello! Sorry for writing in English. As you're an administrator here, please check the message I left on MediaWiki talk:Licenses and the village pump. Thanks, Nemo 21:22, 18. Sep. 2014 (CEST)

Wikisource:Verwaiste Neuanlagen[Bearbeiten]

Hallo Enomil,

ich habe mehrere deiner Entwürfe aus dem BNR auf die Wartungsseite Wikisource:Verwaiste Neuanlagen eingetragen. So können andere Benutzer auf deiner Arbeit aufbauen. Wenn du das nicht möchtest, gib uns doch kurz Bescheid. Viele Grüße, --Koffeeinist (Diskussion) 11:48, 3. Feb. 2015 (CET)

Ihr Administrator Status bei de.wikisource[Bearbeiten]

Hallo. Die Aktivitätsüberprüfungspolitik bezüglich der Entfernung von "erweiterten Rechten (Administrator, Bearbeiter, usw.) wurde 2013 durch Gemeinschaftskonsens erweitert. Nach dieser Regel überprüfen die Stewards die Aktivität auf wikis ohne Aktivitätsüberprüfungspolitik.   Du erfüllst die Inaktivitätskriterien (zwei Jahre keine Bearbeitungen und Login-Aktivitäten) bei den oben augeführten wikis. Da dieses wiki keinen eigenen Rechteüberprüfungsprozess besitzt, gilt der allgemeine.   Wenn du deine Rechte behalten willst, solltest du die Gemeinschaft des wiki über die Tatsache informieren, dass die Stewards dir diese Information über deine Inaktivität geschickt haben. Wenn die Gemeinschaft darüber berät und dann deine Rechte beibehalten will, kontaktiere bitte die Stewards unter m:Stewards' noticeboard, und verlinke die Diskussion der lokalen Gemeinschaft, aus der hervorgeht, dass sie deine Rechte aufrecht erhalten wollen.   Wenn du deine Rechte aufgeben möchtest, kannst du da hier tun oder unter request removal of your rights on Meta.   Sollte nach ungefähr einem Monat keine Reaktion erfolgt sein, werden die Stewards deine Administrator- und/oder Bearbeiterrechte entfernen. In strittigen Fällen werden die Stewards die Antworten überprüfen und ihre Entscheidung zur Kommentierung und Überprüfung an die lokale Gemeinschaft senden. Wenn du Fragen hast, kontaktiere bitte stewards. Rschen7754 22:19, 16. Jul. 2016 (CEST)

Grimms Märchen[Bearbeiten]

Liebe Benutzer Paulis, Lydia und Enomil: In Grimms Märchen Der König vom goldenen Berg heißt es in der 5. Auflage, zweiter Absatz, erster Satz, der Junge hielt sich an den „Beinen“, in allen anderen Auflagen an den „Bänken“. Ist das ein vermutlicher Druckfehler im Original oder im Transkript? Stoll (Diskussion) 16:24, 11. Aug. 2018 (CEST)