Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2017/Jan

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2017/Jan#Abschnittsüberschrift]]).

Share your experience and feedback as a Wikimedian in this global survey

Dante Alighieri’s prosaische Schriften

Hallo Mapmarks,

obiges Werk verschimmelt fast seit Anbeginn 2011. Ich habe es mal in die Verwaistenliste eingestellt. Hast Du Vorschläge, wie wir weiter damit umgehen? --Pfaerrich (Diskussion) 11:57, 19. Jan. 2017 (CET)

Hallo Pfaerrich, das Projekt stammt ursprünglich nicht von mir. Die Seite wurde damals von mir angelegt um De vulgari eloquentia auf PR2 umzustellen. Soweit ich sehe, sind die beiden anderen Werke Ueber die Monarchie und Epistolae (Dante) in diesem Band (inzwischen?) fertig, nur noch nicht auf PR2 umgestellt, somit fehlen die Seiten im Index. Schöne Grüße --Mapmarks (Diskussion) 19:06, 19. Jan. 2017 (CET)
ja, das sind die Liebesdienste, die man dann um die Ohren gehauen bekommt. Fakt ist, dass wir das Werk noch unter unvollständig führen und sich niemand berufen fühlt, es von dieser Stellung runterzuholen. Meine Kenntnisse dazu sind nicht ausreichend. Also was tun? --Pfaerrich (Diskussion) 22:04, 19. Jan. 2017 (CET)
  1. Diese Umfrage ist vor allem dazu gedacht, um Feedback zur aktuellen Unterstützung durch die Wikimedia Foundation zu erhalten, es geht nicht um um Aspekte der langfristigen Strategie.
  2. Rechtliches: Keine Kaufverpflichtung. Volljährigkeit erforderlich. Unterstützt durch die Wikimedia Foundation, 49 New Montgomery, San Francisco, CA, USA, 94105. Diese Bedingungen sind ungültig, wo sie gesetzlich verboten sind. Die Umfrage endet am 31. Januar 2017. Teilnahmebedingungen.