Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2023/Jun

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hallo Mapmarks, wieder ein Problem. Habe den genannten Abschnitt als Zweitkorrektur gelesen, finde aber nicht, wie ich aus "korrigiert" nun "fertig" erstellen kann. Das erscheint nicht bei mir. Kannst du mir bitte helfen und mir mitteilen wie das geht? Würde dann noch weiteres korrigieren wollen. Irmgardmeissner (Diskussion) 12:19, 2. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Irmgardmeissner, ersetze bitte oben im Quelltext des Artikels
{{Zedler|7|1425|1433|Dresoderheim|Dresselius, (Balthasar)|Dreßden||korrigiert|738|Dresden|Dresden}}
das Wort "korrigiert" durch "fertig" (Parameter Nr. 8 der Vorlage:Zedler). Gruß --Mapmarks (Diskussion) 16:15, 2. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]
Danke, war ja einfach, wenn man es weiß. Irmgardmeissner (Diskussion) 16:21, 2. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Bitte um Verschiebung[Bearbeiten]

Hallo Mapmarks, könntest du bitte Johann Nepomuk von Nußbaum (Autor) nach Johann Nepomuk von Nußbaum verschieben und dabei die Weiterleitung überschreiben? Links sollten schon entsprechend vorbereitet sein. Viele Grüße Dorades (Diskussion) 16:27, 3. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Gerne, ist erledigt. Gruß --Mapmarks (Diskussion) 17:38, 3. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Vorlagen HT und GBS in der Wikipedia[Bearbeiten]

Lieber Mapmarks, ich hatte - aus Gewohnheit - in der Wikipedia eine Biobibliographie zu Brentano Lujo mit den Vorlagen für HT und GBS ergänzen wollen, beides ergibt aber nur Unsinn. Weißt du, an wen man sich wenden kann, die entsprechenden Linkvorlagen in die Wikipedia zu übernehmen? Inkl IA natürlich. Haendelfan (Diskussion) 14:40, 4. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Haendelfan, musste auch erst mal suchen:
Die funktionieren aber wahrscheinlich nicht genau wie unsere, am besten die jeweilige Dokumentation studieren. Bei Fragen kann man dir vielleicht unter w:Wikipedia:Fragen zur Wikipedia weiterhelfen. Schönen Sonntag noch :) --Mapmarks (Diskussion) 18:04, 4. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Mühen, dann weiß ich Bescheid. Gibt es also schon, funktioniert nur anders.