Diskussion:Album der Rittergüter und Schlösser im Königreiche Sachsen III. Section

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Doppelanlage[Bearbeiten]

Doppelt angelegt: Rittergüter und Schlösser im Königreiche Sachsen: Neukirch und Rittergüter und Schlösser im Königreiche Sachsen: Neukirch am Hochwalde. --Dorades (Diskussion) 21:07, 14. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo,
da Neukirch bei Königsbrück im Album nicht beschrieben wird, genügt eigentlich "Neukirch". Zumal die Beschreibung den Titel "Neukirch am Hochwald" trägt im Ortsregister aber "Neukirch am Hochwalde" heißt. Die Weiterleitung würde ich aber erhalten, da der Text nun schon gute 2 Jahre besteht. (oder in der Löschbegündung einen Hinweis auf den "neuen" Titel erhalten.)
Danke dir für den Hinweis, WikiAnika (Diskussion) 10:32, 28. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Nach über einem Jahr erledigt. --Dorades (Diskussion) 01:30, 27. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Änderung der Formatvorlage für die Unterseiten[Bearbeiten]

Hallo,

ich würde gerne die Kategorie:Werke etwas aufräumen. Dazu würde ich gerne auf den Unterseite dieses Werkes die Vorlage:Textdaten durch eine andere ersetzen, da es in dieser zwangsweise zu einer Einkategorisierung kommt. Falls dagegen Niemand Einwände hat würde ich das in den nächsten Wochen durchführen. --THE IT (Diskussion) 16:07, 17. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]