Wikisource Diskussion:Treffen 2013/Ergebnisse

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Vorlagen[Bearbeiten]

Moin! Was bedeutet Wikisource:Treffen_2013/Ergebnisse#Vorlagen? --Spielertyp (Diskussion) 12:33, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin, moin! Damit wird angedeutet, dass das Anlegen von Vorlagen und deren Verwendung in möglichst großem Konsens erfolgen sollte. Vielleicht sollte man die geplante Anlage von Vorlagen zur Diskussion stellen. Grüße --A. Wagner (Diskussion) 10:02, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

So ist das gemeint! Ja, das finde ich gut. Auch, weil ich gerne mal die Existenz mancher Vorlage Wikisource:Löschkandidaten zur Diskussion stelle. --Spielertyp (Diskussion) 11:57, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

PS: Die Wikisource:Technikwerkstatt wäre dann wohl der richtige Ort, oder? --Spielertyp (Diskussion) 11:57, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

oder auch Hilfe Diskussion:Vorlagen; fände ich besser, ist nicht so überlaufen. Gruß --A. Wagner (Diskussion) 16:58, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]