Benutzerin Diskussion:Poetzschaer

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für ältere Beiträge siehe auch Archiv



Ein gutes Neues Jahr und Danke für die Korrekturen im Dezember[Bearbeiten]

Obwohl die Gemeinschaft dir nicht qua 500 Korrekturen den ausgelobten Bonus verschafft hat, möchte ich ihn dir nicht vorenthalten. Falls bei

etwas für dich dabei ist, lass es mich wissen, indem du dort deinen Namen vermerkst, und mir die Anschrift per Mail mitteilst. Alles Gute für 2011! --FrobenChristoph 23:54, 1. Jan. 2011 (CET)


Hiermit verleihe ich Benutzerin
Poetzschaer
die Auszeichnung
Blumenstillleben Hartinger.jpg
Wikisource-Heldin
in Gold, für
Korrekturen Dezember 2010
im Dienste der Verbesserung
unseres Projekts.
gez. --FrobenChristoph 23:54, 1. Jan. 2011 (CET))


Hallo, der Versand des Buchs kann noch ein paar Tage dauern. Danke für deine Korrekturen bei Stirner. Abweichungen der Vorlage geben wir gemäß

http://de.wikisource.org/wiki/Wikisource:K#Abweichungen_von_der_Vorlage

an. Grüße --FrobenChristoph 16:44, 10. Jan. 2011 (CET)

Korrekturen Januar 2011[Bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzerin
Poetzschaer
die Auszeichnung
Blumenstillleben Hartinger.jpg
Wikisource-Heldin
in Gold, für
Korrekturen Januar 2011
im Dienste der Verbesserung
unseres Projekts.
gez. --FrobenChristoph 01:16, 2. Feb. 2011 (CET)


Danke[Bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzerin
Poetzschaer
die Auszeichnung
Blumenstillleben Hartinger.jpg
Wikisource-Heldin
in Gold, für
Korrekturen Februar 2011
im Dienste der Verbesserung
unseres Projekts.
gez. --FrobenChristoph 21:27, 21. Mär. 2011 (CET)


Ich danke für die Blümchen. --Poetzschaer 09:24, 22. Mär. 2011 (CET)

Blümchen[Bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzerin
Poetzschaer
die Auszeichnung
Blumenstillleben Hartinger.jpg
Wikisource-Heldin
in Gold, für
Korrekturen März 2011
im Dienste der Verbesserung
unseres Projekts.
gez. --FrobenChristoph 00:50, 1. Apr. 2011 (CEST)


Angesichts deiner herausragenden Leistung möchte ich dir gern wieder etwas aus

anbieten. Grüße --FrobenChristoph 00:50, 1. Apr. 2011 (CEST)

Vielen Dank für die Blümchen und das Angebot. Aber ich glaube ich muss erstmal ablehnen, da ist immer noch so ein Bücherstapel, der gelesen werden will... --Poetzschaer 13:34, 5. Apr. 2011 (CEST)

Blümchen[Bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzerin
Poetzschaer
die Auszeichnung
Blumenstillleben Hartinger.jpg
Wikisource-Heldin
in Gold, für
Korrekturen April 2011
im Dienste der Verbesserung
unseres Projekts.
gez. --FrobenChristoph 21:51, 8. Mai 2011 (CEST)


Gern darfst du dir etwas aus http://de.wikisource.org/wiki/Benutzer:FrobenChristoph/Buchangebot aussuchen (neu aufgefüllt). Teile mir dann bitte mit, ob und was du möchtest, Anschrift habe ich ja schon. Viele Grüße --FrobenChristoph 21:51, 8. Mai 2011 (CEST)


Korrekturen des Monats Juni 2011[Bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzerin
Poetzschaer
die Auszeichnung
Blumenstillleben Hartinger.jpg
Wikisource-Heldin
in Gold, für
für Korrekturen Juni 2011
im Dienste der Verbesserung
unseres Projekts.
gez. --Jowinix 20:41, 5. Jul. 2011 (CEST)


Juli-Blümchen[Bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzerin
Poetzschaer
die Auszeichnung
Blumenstillleben Hartinger.jpg
Wikisource-Heldin
in Gold, für
für Korrekturen Juli 2011
im Dienste der Verbesserung
unseres Projekts.
gez. -- Jowinix 17:47, 18. Aug. 2011 (CEST)


Blümchen-Flut :)[Bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzerin
Poetzschaer
die Auszeichnung
Blumenstillleben Hartinger.jpg
Wikisource-Heldin
in Gold, für
für Korrekturen August 2011
im Dienste der Verbesserung
unseres Projekts.
gez. --Jowinix 14:52, 1. Sep. 2011 (CEST)


Noch ein Sträußchen[Bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzerin
Poetzschaer
die Auszeichnung
Blumenstillleben Hartinger.jpg
Wikisource-Heldin
in Gold, für
Korrekturen im September 2011
im Dienste der Verbesserung
unseres Projekts.
gez. --Jowinix 15:49, 1. Okt. 2011 (CEST)


Blümchen Nachlieferung[Bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzerin
Poetzschaer
die Auszeichnung
Blumenstillleben Hartinger.jpg
Wikisource-Heldin
in Gold, für
Korrekturen des Monats Juni 2012
im Dienste der Verbesserung
unseres Projekts.
gez. --Jowinix 20:46, 20. Aug. 2012 (CEST)


Hiermit verleihe ich Benutzerin
Poetzschaer
die Auszeichnung
Blumenstillleben Hartinger.jpg
Wikisource-Heldin
in Gold, für
Korrekturen des Monats Juli 2012
im Dienste der Verbesserung
unseres Projekts.
gez. --Jowinix 20:46, 20. Aug. 2012 (CEST)


Danke für die Blümchen. Passen in meine Sammlung. --Poetzschaer (Diskussion) 10:41, 21. Aug. 2012 (CEST)

Korrekturen des Monats[Bearbeiten]

Hallo Poetzschaer,

Vielen Dank für deine Korrekturen.--Lydia (Diskussion) 15:03, 3. Feb. 2013 (CET)
herzlichen Dank fürs fleißige Korrigieren. Gruß --Lydia (Diskussion) 23:30, 1. Apr. 2013 (CEST)

Hallo Poetzschaer[Bearbeiten]

Dog Rose - geograph.org.uk - 452045.jpg

Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Grüße --Lydia (Diskussion) 10:37, 2. Mai 2013 (CEST)

Ueber das Verhalten der Schwefelcyan-Schwefelmetalle in höherer Temperatur[Bearbeiten]

Hallo Poetzschaer,

ich danke dir sehr für die rege Übernahme der AdP Artikel aus den Korrekturen des Monats. Ich werde dir dann auch wieder neues Futter einstellen ;-). Ich las gerade auf deiner Benutzerin Diskussionsseite, dass du auch unter anderem wegem dem 10-Fingergetippe hierher gefunden hast, so ging es mir auch. Falls dieser Wunsch noch aktiv ist, sei dir dein momentanes Korrekturprojekt auch zum Erstellen neuer Seiten empfohlen, da dieses recht OCR-untauglich ist und sich genug Seiten mit viel Text, auch ohne Formeln, finden.

Mit freundlichem Gruße

--THE IT (Diskussion) 16:22, 7. Apr. 2014 (CEST)

Hallo THE IT,

danke für den Dank. Und Hallo erstmal, ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich seit längerem nicht mehr hier in der Wikisource war (und dich somit auch noch nicht treffen konnte) ich suche bei den KdM meist nach nicht allzu langen Texten, da sind die AdP Artikel nicht verkehrt :). Auch einfache Formeln sind beim Korrekturlesen kein Problem (nur selber erstellen muss nich sein). Der im Betreff angesprochene Artikel war übrigens wirklich unterhaltsam.

Wegen abtippen: gern, her damit.

Viele Grüße --Poetzschaer (Diskussion) 16:35, 7. Apr. 2014 (CEST)

Das stimmt wohl, all zu lange mache ich das ja hier auch noch nicht. Beim Abtippen des Lemmas hatte auch ich sehr viel Spaß an der Wissenschaftlerschelte. An kurzen 5 Seitern hält der Index eigentlich noch genug bereit, z.B.: ab hier.
mit freundlichem Gruße --THE IT (Diskussion) 16:43, 7. Apr. 2014 (CEST)