Diskussion:BLKÖ:Sennyey, Stephan (I.) Freiherr von

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Unter Berufung auf:

"Schnelllöschkandidaten sind Seiten, bei denen keine Diskussion stattfindet, sondern die Administratoren sofort löschen können. Diese Seiten werden mit einem Schnelllöschantrag, den jeder Benutzer stellen kann, mit der Vorlage:Löschen in die Kategorie:Wikisource:Schnelllöschen eingetragen. Daneben können Administratoren nach eigenem Ermessen löschen, wenn offenkundig mit den Projektzielen nicht vereinbares Material (z.B. Beiträge ohne Scans) eingestellt wird" (Kategorie:Wikisource:Schnelllöschen)

ersuche ich trotzdem um Löschung dieser irrtümlich erstellten Seite. Zabia (Diskussion) 12:27, 10. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Gründe für die Schnelllöschung sind ebenfalls dort angegeben:
  • falsche Sprache,
  • Tastaturtests und Unfugseinträge,
  • klar als URV erkennbare Texte,
  • leere Projektseiten.
Nichts davon trifft hier zu. Wenn die Seite irrtümlich erstellt wurde, dann dokumentiert sie halt den Irrtum. Das ist ja nichts Schlimmes. --9xl (Diskussion) 08:35, 11. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich hab nie behauptet, dass es schlimm sei. Die Frage ist nur: Ist es für Wikisource bzw. für seine User und Userinnen nützlich bzw. relevant, (meine) Irrtümer zu dokumentieren? Was für einen Sinn soll das denn haben? Diese Seite hier ist irrtümlich entstanden, also kann sie gelöscht werden. Besonders auch deswegen, weil beide Serényi (dieser und der nachfolgende Stephan) Bischof von Weszprim waren, und daher die Verwechslungsgefahr eminent ist. Zabia (Diskussion) 10:45, 11. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Die ungarische WP hat einen Artikel zu dieser Person Sennyey István (veszprémi püspök). Zabia (Diskussion) 20:42, 8. Nov. 2012 (CET) Zabia (Diskussion) 20:48, 8. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich sehe keinen Grund diese Diskussionsseite zu löschen. --9xl (Diskussion) 09:36, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Auch recht. Danke und Gruß Zabia (Diskussion) 09:41, 10. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Liebe Zabia, entferne doch künftig den Text einfach, findet sich ja eh in der Versionsgeschichte, dafür brauchst du auch keinen Admin. Und Irren ist ja bekanntlich menschlich und keine Schande ;-) Schönen Sonntag noch. -- Paulis 11:02, 11. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Oh, danke Paulis. Diese Lösung kannte ich bisher nicht. (Ich war bloß verblüfft, dass die nicht schnellgelöscht werden konnte). Na, für diese Seite ist es jetzt zu spät, inzwischen fand ja Diskussion statt. Also danke nochmal und Gruß Zabia (Diskussion) 12:03, 11. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]