Wikisource:Löschkandidaten/Archiv/2020/3

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Wikisource:Löschkandidaten/Archiv/2020/3#Abschnittsüberschrift]]).

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Konrad Stein (Diskussion) 10:48, 23. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Diese Indexseite hat irgendwie die Löschung des Projekts überlebt, bitte auch löschen. --9xl (Diskussion) 11:27, 22. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Bin dazu nicht in der Lage, weil schon in der Diskussion darüber involviert. --Pfaerrich (Diskussion) 15:22, 22. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]
Bin auch an der Löschdiskussion beteiligt gewesen. Dann gab es ja noch das Nachspiel im August 2019: Wikisource:Skriptorium/Archiv/2019/August#Index:Ausführliche_theoretisch-praktische_grammatik_der_ungarischen_sprache_für_Deutsche. Die erneute Löschung sollte OK sein, denn Benutzer:THE_IT ist bei der Wiederherstellung von einer falschen Annahme ausgegangen. --Mapmarks (Diskussion) 18:27, 22. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Gelöscht. --Konrad Stein (Diskussion) 10:48, 23. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Konrad Stein (Diskussion) 10:44, 23. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

und

Indexseite Seitenzahl, davon vorhanden
Index:Bruemmer Lexikon Dichter 19Jh Bd 01.pdf 496 1
Index:Bruemmer Lexikon Dichter 19Jh Bd 02.pdf 496 0
Index:Bruemmer Lexikon Dichter 19Jh Bd 03.pdf 496 0
Index:Bruemmer Lexikon Dichter 19Jh Bd 04.pdf 496 1
Index:Bruemmer Lexikon Dichter 19Jh Bd 05.pdf 496 0
Index:Bruemmer Lexikon Dichter 19Jh Bd 06.pdf 496 0
Index:Bruemmer Lexikon Dichter 19Jh Bd 07.pdf 496 0
Index:Bruemmer Lexikon Dichter 19Jh Bd 08.pdf 288 0
Zusammen 3760 2
(Tabellen find' ich geil.)

Alles angelegt im Dezember 2014, seitdem verwaist. --9xl (Diskussion) 11:59, 22. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Da sollte Benutzer:Konrad Stein Stellung nehmen, ob noch virulent. Pfaerrich (Diskussion) 15:25, 22. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Das Projekt, sollte in Zusammenarbeit mit der DTA und gemeinsam mit THEIT realisiert werden – über ausführliche konzeptionelle Überlegungen ist es nicht hinausgekommen. Und da auch keine künftige Realisierung zu erwarten steht, werd ich die Seiten selbst löschen. Tut mir leid. Viele Grüße --Konrad Stein (Diskussion) 10:39, 23. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]