Wikisource:Skriptorium/Archiv/2017/Dezember

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Wikisource:Skriptorium/Archiv/2017/Dezember#Abschnittsüberschrift]]).

7000 Autoren

Kurz bevor das neue Jahr beginnt hat Wikisource es geschafft. Unser 7000ster Autor ist ... trommelwirbel ... Ferdinand Johannes Wit von Dörring. Damit wünsche ich uns ein motiviertes Jahr 2018.

Gruß --THE IT (Diskussion) 19:49, 27. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Gratulier. Ich wünsch auch Allen einen guten Rutsch! Zabia (Diskussion) 20:21, 27. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter. Auch von mir einen guten Rutsch. --00:26, 28. Dez. 2017 (CET)
Alles Gute, Frohe Feste / und im neuen Jahr das Beste. Wünscht Euer --Konrad Stein (Diskussion) 16:00, 28. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mapmarks (Diskussion) 05:26, 27. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Dank der UB Bern sind nun alle seine dort gelisteten Publikationen online und gratis einsehbar --Historiograf (Diskussion) 21:32, 7. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mapmarks (Diskussion) 18:28, 12. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]