Diskussion:Allgemeine Deutsche Biographie/Archiv/2014

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Diskussion:Allgemeine Deutsche Biographie/Archiv/2014#Abschnittsüberschrift]]).

BUG Lua-Fehler in Modul Vorlage:ADBDaten

Also Lua benutzt ihr hier (ich kenn das von conky, einem sehr versatilen Systemmonitor für Linux). Guckstu hier: kaputt. Vielleicht kann das ja mal jemand der Technik-Spezialisten reparieren. Ach ja: im Technikforum direkt macht's weniger Sinn, da es die Vorlage *ADBDaten* ist, also schon ADB-bezogen und es liegt nahe, dass das jemand verbrprogrammiert hat, der direkt im ADB-Unterprojekt involviert ist. Die Disk. auf der Vorlagenseite scheint ebenfalls recht verwaist, also tu ich's mal hier hin. -andy 2.242.160.138 01:13, 8. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Was genau ist denn da kaputt? --Dominic Z. Disk. 20:17, 8. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]
Er meint vermutlich den Fehler (Lua-Fehler in Modul:Vorlage:ADBDaten, Zeile 21: attempt to index field 'BSB-ABGLEICH' (a nil value)), der bei der Altversion auftaucht, weil das Feld BSB-ABGLEICH damals noch nicht existierte. Ob es notwendig ist, das zu reparieren, weiß ich auch nicht. PDD (Diskussion) 23:25, 8. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]
Ah so, da brauchen wir dann nix machen. --Dominic Z. Disk. 19:26, 10. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Dominic Z. Disk. 19:26, 10. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Fehler (2014)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Dominic Z. Disk. 17:52, 12. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Fehler (2015)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Dominic Z. (Diskussion) 21:28, 3. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]