Benutzer:Jonathan Groß

aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Benutzerseite · Diskussion · RE-Werkstatt
Ablage · Teststrecke · Pauly
CSS · JS · Archiv 2006 · 2007 · 2008 · 2009 · 2010 · 2011 · 2012

Babel:
Für weniger Verbissenheit und mehr :-) !
Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3
This user is able to contribute with an advanced level of English.
grc-3
῞Οδε ὁ χρώμενος τῇ ῾Ελληνικῇ γλώττῃ εὖ χρῆσθαι ἐπίσταται.
Benutzer nach Sprache

Mein Name ist Jonathan Groß. Ich komme aus Berlin und habe von 2006 bis 2012 Klassische Philologie an der Georg-August-Universität Göttingen studiert. Seit April 2012 arbeite ich als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem Drittmittelprojekt an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Work in progress[Bearbeiten]

Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, Wikisource und ihre Schwesterprojekte zu fördern und als Quelle Freien Wissens zu stärken – werde Mitglied!