Benutzer Diskussion:Lydia/Archiv 2013

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:Lydia/Archiv 2013#Abschnittsüberschrift]]).

Für die Sammlung

Diese fehlen in deiner Sammlung, darum werden sie jetzt etwas verspätet nachgeliefert. --Jowinix 16:58, 12. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Hiermit verleihe ich Benutzerin
Lydia
die Auszeichnung

Wikisource-Heldin
in Gold, für
Korrekturen des Monats November 2012
im Dienste der Verbesserung
unseres Projekts.
gez. --Jowinix 16:58, 12. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]


Hiermit verleihe ich Benutzerin
Lydia
die Auszeichnung

Wikisource-Heldin
in Gold, für
Korrekturen des Monats Dezember 2012
im Dienste der Verbesserung
unseres Projekts.
gez. --Jowinix 16:58, 12. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke fürs Blümchen und dass du den Schröder-Aufsatz zugänglich gemacht hast, ich erinnerte mich wohl wg. Marschalk von Pappenheim an ihn. Gern weise ich dich auf die erste Seite des Aufsatzes Briefe aus Augsburg von Pahl hin, und es würde mich freuen, wenn der Aufsatz über die Liebe des Landvolks nach WS käme. LG --Historiograf (Diskussion) 01:46, 4. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

die Blümchen hast du dir ja verdient und die Studie über das Krumbad fand nur durch deinen Hinweis den Weg nach Wikisource, Danke nochmals. Was die Briefe aus Augsburg betrifft, möchte ich gerne versuchen sie einzustellen, mal sehen obs funktioniert. Gruß --Lydia (Diskussion) 09:39, 4. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ursprünglich bezog ich mich auf http://books.google.de/books?id=Yy9MAAAAcAAJ&pg=PA128 --FrobenChristoph (Diskussion) 22:06, 6. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich fand die Anmerkung in Ordnung wie sie war (darum mein Senf nur auf der Disk) :) --Jowinix 23:29, 8. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wikisource-Benutzergruppe

Wikisource, die freie digitale Bibliothek schreitet vorwärts zur besseren Einbettung von Büchermanagement, Korrekturlesen und Hochladen. Alle Sprachgemeinschaften sind sehr wichtig für Wikisource. Wir schlagen eine Wikisource-Benutzergruppe (English) vor, eine lose verbundene Freiwilligen-Organisation mit weitestmöglicher Verbreitung, die die technische Entwicklung fördert. Schließ dich doch an, wenn du dich in der Lage fühlst, mitzumachen. Das würde auch mithelfen, die technischen Hilfsmittel der lokalen Wikisource mit Anderen zu teilen und zu verbessern. Du bist eingeladen, dich dieser Mailings-Liste 'wikisource-l' (Englisch), dem IRC-Channel #wikisource, der Facebook-Seite oder dem Wikisource-Twitter anzuschließen. Als ein Teil der Google Summer of Code 2013, gibt es da vier Projekte, die auf Wikisource Bezug haben. Um beste Ergebnisse aus diesen Projekten zu erreichen, bedürfen wir deiner Kommentare dazu. Diese Projekte sind hier gelistet Wikisource across projects (Englisch). Du findest den Zwischenbericht der Entwicklungsarbeiten während der IEG auf Wikisource hier (Englisch).

Global message delivery, --01:01, 25. Jul. 2013 (CEST)

Friedländer, Bd. 2

Hallo, Lydia. Du hast zuletzt die Bearbeitung voran getrieben. Könntest Du bitte hier mal schauen und eventuell Deine Meinung kundtun. Anfrage erfolgt auch an Jowinix. Der Projektstarter scheint nicht mehr aktiv zu sein. --Maarikaru (Diskussion) 07:07, 15. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

ich freu mich

[1] ;) --WikiAnika (Diskussion) 20:41, 23. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Vorschlag für die Korrekturen des Monats

Hallo Lydia,

Du kümmerst Dich ja netterweise regelmäßig um die Korrekturen des Monats. Darf ich eine in die Korrekturen des Monats einzustellende Zweitkorrektur vorschlagen?

Der Aufsatz Theoderich der Grosse in der kirchlichen Tradition des Mittelalters und in der Deutschen Heldensage aus Band 11 der Deutschen Zeitschrift für Geschichtswissenschaft ist nun einschließlich der auf sechs Seiten vorkommenden altgriechischen Fußnoten (der altgriechischen Passagen haben Dorades und Pfaerrich sich dankenswerterweise angenommen) erstkorrigiert und könnte nun eine Zweitkorrektur vetragen. Schöne Grüße von --ABrocke (Diskussion) 12:53, 26. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

sehr gerne und vielen Dank für deinen Vorschlag. Bei den Korrekturen des Monats darf übrigens jeder Projekte und Seiten einstellen, die Zählung übernehmen und Blümchen verteilen, freue mich über Mithilfe. Gruß --Lydia (Diskussion) 13:33, 26. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Lydia,

solltest Du noch Bedarf an Artikeln der Kategorie „Fast fertig“ haben, schaue doch mal bei Diskussion:Tauerei vorbei. Dort habe ich eine Liste angelegt. --Salino01 (Diskussion) 21:46, 7. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

sehr schön, ich danke dir--Lydia (Diskussion) 12:19, 8. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Danke für das Einstellen der Texte und das Korrekturlesen!--Salino01 (Diskussion) 22:43, 27. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Danke

Hallo Lydia, danke für das Korrekturlesen der Texte zur Kettenschifffahrt.--Salino01 (Diskussion) 08:29, 26. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Gern geschehen, Gruß --Lydia (Diskussion) 11:22, 27. Okt. 2013 (CET)[Beantworten]

Die "paar" kleinen ADB - Artikel

Hallo Lydia,

ich habe mal Hvs50 nach seiner Meinung gefragt, diese 10 Artikel in den KdM einige Zeit stehen zu lassen. Vielleicht findet sich doch noch ein weiterer Bearbeiter für dieses Projekt, wenn Hvs50 und ich diese Seiten nicht immer gleich bearbeiten?

Wenn es für Dich nicht allzuviel Mehraufwand bedeutet, könntest Du uns die weiteren kurzen Artikel die nächste Zeit auf unsere Seiten "schicken". Bei mir wäre das die Seite: Benutzer:Peter-K/ADB unter Aktuelle Korrekturen aus den KdM: Gruß, -- Peter-K (Diskussion) 18:22, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Peter-K, die ADB Artikel können gerne so stehen bleiben. Ich denke mal Seiten verteilen ist bei einem fleißigen Bearbeiter nicht notwendig ;) Beste Grüße --Lydia (Diskussion) 10:45, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]