Wikisource:Administratoren/Jmb1982

aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Jmb1982 war in den letzten Jahren einer der aktivsten Mitarbeiter. Durch sein Engagement (z.b. bei den Altlasten, Reviewtext) animiert und motiviert er andere Personen, sich weiter für das Projekt einzusetzen. Darüber hinaus hält er mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg, was für die Meinungsvielfalt hier nur gut sein kann. Ich denke, die Community sollte ihm dafür die Admin-Rechte verleihen. --D.H 11:11, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Die Abstimmung läuft von Dienstag, 4. Januar 2011, 11.11h bis Dienstag, 18. Januar 2011, 11.11h.

pro[Bearbeiten]

  1. --D.H 11:11, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
  2. --Robot Monk 11:19, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
  3. --Jowinix 12:25, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
  4. --Ngiyaw 13:01, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
  5. --enomil 13:32, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
  6. --Beate 14:13, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
  7. --spes 08:31, 5. Jan. 2011 (CET) – Gern.[Beantworten]
  8. --9xl 08:54, 5. Jan. 2011 (CET) - Ölkännchen wäre nichts schlimmes, wenn wir da nicht einen Flammenwerfer hätten.[Beantworten]
  9. --Batchheizer 10:06, 5. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
  10. --Pfaerrich 10:23, 5. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
  11. PDD 10:46, 5. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
  12. --alkab D 16:36, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
  13. -- A. Wagner 23:35, 9. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
  14. -- Cecil 11:46, 10. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
  15. -- --Wassermann 17:43, 11. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

contra[Bearbeiten]

  1. --FrobenChristoph 02:44, 5. Jan. 2011 (CET) Immer mit dem Ölkännchen unterwegs.[Beantworten]

Diskussion[Bearbeiten]

Ich tendiere ja zum pro, möchte aber vorher noch eine Antwort vom Kandidaten. Jmb1982 du bist ohne Frage sehr fleißig und auch nicht mehr wegzudenken aus Ws. Was ich vermisse, ist Gelassenheit. Ich denke da an deinen letzten unschönen Ausstieg, bei dem sogar der Twitter-Account daran glauben musste. Meine Frage, wirst du besonnen mit Sperr- und Löschknopf umgehen können, auch wenn dir nach alles hinhauen zu Mute ist? -- Paulis 11:56, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ja, davon gehe ich aus... Selbst wenn mit beizeiten wieder mal nach Hinhauen zu Mute sein sollte, respektiere ich selbstverständlich die Arbeit anderer! Mir würde es im Traum nicht einfallen, irgendwelche Projekte/Seiten/weiß der Henker was grundlos zu löschen, oder Personen grundlos zu sperren. --Jmb1982 12:00, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Außerdem nenn ich sowas spontane emotionale Kreativität! :-) --Jmb1982 12:05, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Aus dem gleichen Grund gibt es auch von mir nicht sofort ein Pro, was aber denke ich mal Jmb auch verständlich findet. Hier möchte ich noch ein wenig mehr nachhaken: Wenn mal wieder eine solche Gefühlsregung auf uns zu kommt und du deine Rechte abgeben würdest, wie würdest du dich nach der Rückkehr verhalten? Rechte gleich wieder "verlangen"? Neuwahl? Die Sache mit der Admintätigkeit ruhen lassen (und gegebenenfalls nach einer gewissen angemessenen Frist erst eine Neuwahl aufmachen)? --enomil 13:25, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Wenn ich meine Rechte abgeben würde, würde ich nichts "wieder verlangen", sondern hätte mich damit ja nachweisbar Admin-untauglich erklärt... Von daher hätte sich die Admintätigkeit m. E. dann bis auf weiteres erledigt. --Jmb1982 13:30, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
mein Pro gelöscht - zur Abstimmung wohl nicht berechtigt --Ngiyaw 12:28, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Bist du doch. Du hast 500 Edits und bist länger als 2 Wochen dabei. Siehe auch deine Disk. Gruß -- Finanzer 12:31, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
hatte versehentlich die Voraussetzungen, die vor der Kandidatur gelesen gehabt - danke. --Ngiyaw 13:00, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Können Enthaltungen abgegeben werden? -- Dorades 18:22, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Wikisource:Administratoren#Rahmenbedingungen der Wahl --enomil 18:23, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke, ich hatte nur nach "Enthaltung" gesucht und nichts passendes gefunden. -- Dorades 18:33, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ja warum gibt es eigenlich keine Enthaltung? -- Paulis 21:07, 17. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hi Jmb1982, ich finde solche Äußerungen zeugen nicht grade Stärke und für den Nachsatz der spontanen emotionalen Kreativität kann ich auch nicht mit pro stimmen (contra kommt nicht in Frage). An meiner Stimme wird ja deine erfolgreiche Wahl nicht scheitern, und ich hoffe für dich, du kannst das halten was du hier versprichst. Viel wird vermutlich nicht mehr passieren, von daher Glückwunsch. -- Paulis 21:07, 17. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Die "spontane emotionale Kreativität" habe ich mit einem Smiley versehen, so dass ich dachte, dass es ersichtlich ist, dass es eine scherzhafte Bemerkung ist. --Jmb1982 04:02, 18. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Übrigens bitte nicht wundern, wenn ich mich morgen nach Ablauf der Wahl vorübergehend nicht melde, ich bin leider bis Freitag dann dienstlich unterwegs und kenne die mögliche Internetanbindung dort nicht (bzw. die üblichen Hotel-Flatrates für zig Euro am Tag sind mir dann ein wenig... übertrieben) --Jmb1982 04:08, 18. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]