Benutzer Diskussion:Paulis

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 3 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|~~~~}} versehen sind.
Filing cabinet icon.svg
Archiv

Ein Brief an die amerikanischen Arbeiter[Bearbeiten]

Hi Paulis, ich habe den Text korrigiert und zwei Hinweise hinterlassen; über deine Meinung freue ich mich, falls du Lust hast, dich damit zu beschäftigen. Viele Grüße --Dorades (Diskussion) 21:21, 17. Apr. 2018 (CEST)

Aschenputtel[Bearbeiten]

Hi Paulis, siehe bitte Diskussion:Aschenputtel (1812). Stoll (Diskussion) 22:24, 24. Sep. 2018 (CEST)

Velhagen & Klasings Monatshefte entsperren[Bearbeiten]

Hallo, ich wollte fragen, ob du Velhagen & Klasings Monatshefte entsperren könntest. Die sind mit deinem Bot gesperrt, weil sie angeblich fertig sind. 1) gibt es ja seit 2019 jedes Jahr ein Jahr mehr, derzeit bis 1924 alle Publikationen frei beim Hathitrust. 2) wissen sehr viele Leute nicht, wie sie auf den HT zugreifen, sodass ich HT-Bände normalerweise auf runterlade und auf IA hochlade. 1925 gibt es dann die nächsten Hefte für 1925.--Haendelfan (Diskussion) 10:10, 26. Apr. 2020 (CEST)

erledigt, Gruß --Paulis 06:10, 27. Apr. 2020 (CEST)
danke--Haendelfan (Diskussion) 02:29, 30. Apr. 2020 (CEST)

Artikel, die durch den Bot Fkraus geschützt wurden[Bearbeiten]

Hallo Paulis, die Artikel

sind durch deinen Bot Fkraus geschützt worden, so dass sie nur durch Admins bearbeitbar sind. Der Benutzer Tolanor hat mich in der de.wp gebeten, dass ich in der Zeile |WIKIPEDIA= den Artikel aus der de.wp eintrage, wie z.B. bei RE:Cornelius 126 |WIKIPEDIA=Sextus Cornelius Dexter. Das geht aber aufgrund des Schutzes bei den obigen Artikeln nicht. Was tun? Falls du den Eintrag vornehmen kannst (und willst), habe ich die entsprechenden Artikel aus der de.wp angegeben. MfG --Agentjoerg (Diskussion) 04:51, 3. Mai 2020 (CEST)

Kleiner Nachtrag, zwei weitere Artikel, auf die dies zutrifft:

@Tolanor zur Kenntnis. MfG --Agentjoerg (Diskussion) 07:53, 3. Mai 2020 (CEST)

Eingemischt: da ich der Urheber dieser Sperrung war, bitte solche Entsperr-Bitten an mich. --Pfaerrich (Diskussion) 09:08, 3. Mai 2020 (CEST)

@Pfaerrich Danke, hab die Änderungen durchgeführt. In Zukunft melde ich mich ggfs. bei dir. MfG --Agentjoerg (Diskussion) 10:52, 3. Mai 2020 (CEST)